ILEX Oncologie (WKN 907545) Schaut euch mal den Wert an !!!! Ein noch relativ....

Beiträge: 3
Zugriffe: 245 / Heute: 2
Bayer Schering P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ILEX Oncologie (WKN 907545) Schaut euch mal den Wert an !!!! Ein noch relativ.... DaLuigi
DaLuigi:

ILEX Oncologie (WKN 907545) Schaut euch mal den Wert an !!!! Ein no.

 
08.03.00 06:02
#1
unentdeckter Biotechwert , die haben drei antikrebs medikamente in probephase III wenn nur eins davon auf den markt kommt gehts los.

Habt ihr nähere Infos dazu ??? Die Zeit eilt !! Der kurs steht im Moment
noch bei 53,5 E , ihr wißt ja wie schnell es bei biotechfirmen abgeht!!

habe mir mal 100 stk ins depot gelegt.
bin an jeder weiteren info interessiert !!!

             danke   luigi
ILEX Oncologie (WKN 907545) Schaut euch mal den Wert an !!!! Ein noch relativ.... Robert the hero
Robert the her.:

Re: ILEX Oncologie (WKN 907545) Schaut euch mal den Wert.

 
08.03.00 08:09
#2
Hi Daluigi,
ILEX wurde neulich mit einem Bericht im "Aktionär" bedacht. Ein sehr guter
Wert, den wir da haben. Bin schon seit einer Woche investiert dank eines Tips von einem Kollegen. Es stimmt, die sind mit drei Medikamenten in
Phase III und die bisherigen Tests waren sehr sehr erfolgreich. Schering
hat sich schon die Vertriebsrechte an den Produkten für USA, Europa und Teile Asiens gesichert. Wenn die Gesundheitsbehörde das Medikament zuläßt kommt eine Kursexplosion auf uns zu. Das wird gigantisch !!!!!!
Also, let it roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im "Aktionär" wurde übrigens ein Kursziel von 120 Euro als realistisch
erachtet.
ILEX Oncologie (WKN 907545) Schaut euch mal den Wert an !!!! Ein noch relativ.... DaLuigi

Geschaft, habe 100 Stk zu 52,6 bekommen !!! Jetzt kann`s losgehen !!!!.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Schering Pharma Forum