IJNT Nasdaqlisting NEWS

Beiträge: 5
Zugriffe: 212 / Heute: 1
IJNT Nasdaqlisting NEWS Elan
Elan:

IJNT Nasdaqlisting NEWS

 
15.03.00 15:40
#1
Aus zuverlässigen Kreisen habe ich heute erfahren, dass IJNT in 4-6 Wochen an der Nasdaq geslistet wird. Kurse über 30 US$ werden Bankenintern erwartet.
Bitte glaubt es oder auch nicht, ich habe es defintiv aus internen Kreisen erfahren...don't trust anybody...aber da müsste mich die Dame ungeheuerlich belogen haben.

Strong bye IJNT (912547 in Frankfurt)
Ich würde nie bewusst falsches schreiben, da ich mir wohl über die Konsequenzen im Klaren bin.

...Elan grüßt
IJNT Nasdaqlisting NEWS Elan
Elan:

Sorry für die Rechtschreibfehler...aber die Nervosität packte mich o.T.

 
15.03.00 15:54
#2
IJNT Nasdaqlisting NEWS Börsix
Börsix:

bin seit über einem jahr in ijnt ...

 
16.03.00 17:48
#3
... investiert und würde mich freuen, wenn sie es an die nasdaq schaffen würden. was ist deine persönliche kursprognose elan?

//börsix
IJNT Nasdaqlisting NEWS furby
furby:

Das muß den Kurs nicht unbedingt beflügeln... o.T.

 
16.03.00 18:01
#4
IJNT Nasdaqlisting NEWS Elan

Oh doch furby, das wird definitv den Kurs beflügeln...viele Tausend

 
#5
IJNT-Investoren warten geradezu gierig auf das Listing. Sieh nur in die gängigen USamerikanischen Boards...IJNT ist ein Lieblingskind der Amis, das Listing wird neuen Treibstoff geben...ausserdem sorgen Leute wie Kaufman Brothers für gute Analysen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen