IGXT vor Approval - Target Price?

Beiträge: 152
Zugriffe: 29.515 / Heute: 8
Intelgenx Technolo. 0,158 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -82,49%
 
IGXT vor Approval - Target Price? Insider86
Insider86:

lustig

 
01.12.14 15:41
sobald man den dreck verkauft, steigt er ^^

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

IGXT vor Approval - Target Price? biotech1x1
biotech1x1:

Kleines Update gefällig?

 
27.03.16 13:26
Diese Bude hat mir mal echt übel zugesetzt, doch die letzte News könnte wohl einen Durchbruch in der Vermarktung der VersaFilm-Technologie bedeuten:

INTELGENX ANNOUNCES DEVELOPMENT AND COMMERCIALIZATION TERM SHEET WITH A GLOBAL PHARMACEUTICAL COMPANY FOR UP TO THREE PRODUCTS

www.intelgenx.com/investors/press-releases/...cts/default.aspx

Das einzige, was mich stutzig werden lässt:
Welches Unternehmen soll das sein? Und warum bekennen Sie sich nicht öffentlich zu IGXT? Falls jemand weitere Details zum Deal hat, bitte hier posten. Danke.
LG, biotech

PS: Frohe Ostern !!!
IGXT vor Approval - Target Price? Drölö
Drölö:

@ Biotech 1x1

 
13.04.16 11:00

Präsi von 07.04. 2016

Seite 5 aktuelle Pipeline



Seite 9: Term Sheet signed March 2016 with
Grupo Juste for Spain & additional territories

s2.q4cdn.com/790425727/files/...016/INTELGENX_April-7_2016.pdf


IGXT vor Approval - Target Price? WiFi4
WiFi4:

September

 
13.08.16 23:25
Mal schauen ob im September evtl ein neuer Partner gewonnen werden kann und wie die Ergebnisse der Studie ausfallen  
IGXT vor Approval - Target Price? WiFi4
WiFi4:

Transkript Q 2

 
17.08.16 14:36
With respect to other BD activities, we're clearly focusing right now in the business development area on
bringing in new deals. For example at the recent BIO Conference, we met with 50 different
pharmaceutical companies to discuss partnering opportunities, and we're currently in discussions with
eight companies that are interested in RIZAPORT licenses, 17 companies that are interested in our
Tadalafil product, three companies are interested in our schizophrenia drug, and five companies have
expressed interest in a deal on Forfivo outside of the US.
IGXT vor Approval - Target Price? WiFi4
WiFi4:

Transkript Q 2

 
17.08.16 14:39
s2.q4cdn.com/790425727/files/...ncial-results-47950179-v.3.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132

IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Könnte interessant werden ...

 
27.06.17 22:03
MK ok, mehrere Produkte vor Verpartnerung oder FDA-Antrag innerhalb eines Jahres, Break-even in Reichweite ...

mir gefällt die Aktie und es könnte mit dem Überschreiten der 1 Dollar-Marke eine weitere Kurssteigerung fällig sein ...

IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Wandelschuldverschreibungen,

 
12.07.17 08:10
ca. 6 Millionen Dollar, 8 Prozent Verzinsung halbjährlich, Einlösungspreis zum Aktienkurs 1,35 Dollar wandelbar bis Juni 2022 ...
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

10. August 2017 die Q2-Daten ...

 
04.08.17 11:43
SAINT-LAURENT, QUEBEC--(Marketwired - Aug. 3, 2017) - IntelGenx Technologies Corp., (TSX VENTURE:IGX)(OTCQX:IGXT), today announced that it will release its second quarter 2017 financial results after market close on August 10, 2017.         An ...
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Rest der Wandelschuldverschreibung ...

 
08.08.17 15:44
hoffentlich kommen irgendwann mal andere News!
SAINT LAURENT, QUEBEC--(Marketwired - Aug. 8, 2017) - IntelGenx Technologies Corp. (TSX VENTURE:IGX)(OTCQX:IGXT) (the 'Corporation' or 'IntelGenx') is pleased to announce that it has closed a second tranche of its prospectus offering (the ...
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Q2-Bericht ...

 
11.08.17 11:44
durchwachsen und leider immer noch mit Verlust, obwohl die Einnahmen gestiegen sind (wohl aber nur auf einmalige Ursachen gestützt). Es wird Zeit für eine Verpartnerung von Tadalafil oder sonstige Fortschritte ...
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Zwischen Selbsbedienung und Anreiz ...

 
01.09.17 18:11
"The options have an exercise price of US$0.77 (CAD$0.96), vest over a period of two years at the rate of 25% every six months and expire on August 27, 2027. "

Interpretiere ich das richtig: Führungskräfte bekommen Optionsscheine, wofür sie Aktien für 0,77 US-Dollar von IGXT erwerben können, um sie dann möglicherweise bei einem höheren Preis gleich wieder über die Börse verkaufen zu können?

Was bedeutet at the rate of 25 % every six month? Vielleicht liest ja noch irgendjemand mit, um etwas dazu zu schreiben.

Hier noch einmal die begünstigten:

"Of the total stock options granted, 179,908 were granted to the Horst G. Zerbe, Chief Executive Officer and President and 59,970 were granted to Andre Godin, Executive Vice President and Chief Financial Officer. Furthermore, 59,970 stock options were granted to each of two officers of IntelGenx Corp., Nadine Paiement, Vice President Research and Development and Dana Matzen, Vice President of Business and Corporate Development."

SAINT LAURENT, QUEBEC--(Marketwired - Aug. 31, 2017) - IntelGenx Technologies Corp. ('IntelGenx', or the 'Company') (TSX VENTURE:IGX)(OTCQX:IGXT) announced today that the Company's board of directors granted options to acquire a total of 359,818 ...
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Ich gebe hier mal etwas wider

 
30.09.17 11:25
von dem User Charlie01 aus dem WO-Forum:

"Zunächst ist der oben genannte Zeitplan wichtig:
1. Tadalafil USA FDA submission in Q3 2017 ==> USA approval H1 2018
2. Montelukast Phase II-a study to commence Q3 2017 ==> data in humans Q4 2017
3. Rizaport USA FDA submission in Q4 2017 ==> PDUFA date early 2018
4. Buprenorphine/Naloxone US-Zulassung im 1H 2018 (abhängig vom Patent)"

Es kommt nix mehr in Q3 - und das ist die Crux! Die kommen einfach nicht hinterher, Ihre eigenen Termine einzuhalten. Das Alter des CEO's in Ehren, aber da muß mehr Zuverlässigkeit sein. Sie haben doch vor ein paar Monaten einen externen Berater reingeholt. Hoffen wir mal, das er etwas bewirken kann. Tadalafil macht für mich Sinn als Schmelzfilm, warum kein Partner? Opioide Dependence (Punkt 4) hört sich auch gut an. Migräne Rizaport als Schmelzfilm wegen dem schnellen Wirkeintritt auch. Ich habe schon mein Maximalinvest hier getätigt, ansonsten vielleicht eine gute Chance für einen Einstieg, wenn denn die News kommen! (Keine Handelsempfehlung!)
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Heute ist der letzte Tag im Oktober,

 
31.10.17 12:19
um die resubmission Rizaport wie bei Redhill auf der Homepage verlautet zu stellen. Wenn ich im WO-Forum zurück lese, dann ist IGXT schon seit Ewigkeiten in Verhandlungen wegen Tadalafil. Es soll auch immer Interessenten geben, passiert ist seit über einem Jahr nix. Zudem halfen Partnerschaften dem Kurs der Aktie nicht auf die Beine.

Ich setze weiterhin auf Rizaport, Tadalafil und Montekulast. Reihenfolge egal. Hauptsache es kommt mal was, außer we are working very hard ...
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Endlich ...

 
01.11.17 12:18
nicht pünktlich, aber immerhin!
RIZAPORT® is a proprietary oral thin-film formulation of rizatriptan for the treatment of acute migraines   A Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) date is expected to be set by the FDA for the first half of 2018, if the submission is deemed ...
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

nicht gut ...

 
05.12.17 22:11
anscheinend hat Redhill Biopharma auch die Nase voll von diesem Laden mit den Verzögerungen ...
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

Bin raus mit Verlust -

 
06.12.17 17:57
mir reichts! Wer sich traut kauft, wenn die Kanonen donnern ...
IGXT vor Approval - Target Price? Kleinkosto
Kleinkosto:

Was geht hier ab?

 
20.09.18 22:57
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

die cannabis welle ...

 
21.09.18 13:10
IGXT vor Approval - Target Price? Heron
Heron:

Schaut Euch diesen Wert

 
22.09.18 12:04
mal an!

MEDICAL MARIJUANA INC-Eine Neue Ära beginnt
Thread seit 01.03.2012

https://www.ariva.de/forum/...juana-inc-eine-neue-aera-beginnt-460326
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

nix besonderes, vielleicht schaffen sie es

 
22.03.19 22:02
ja diesmal Rizaport zur Zulassung USA zu bringen mit nem neuen Partner nachdem Redhill die "Nase voll hatte" und das Abkommen aufgelöst hat. Sollte es diesmal wieder nicht klappen, dann gute Nacht ...

CC am Montag, PDUFA Rizaport 1. April 2019 - hoffentlich kein Aprilscherz!

IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

noch keine news ...

 
01.04.19 15:52
abwarten, heute fda Entscheid Rizaport ... noch nix ...

Weiss jemand wie weit tadalafil ist? Steht da eine Verpartnerung bevor? Letzte Woche viele Zulassungen in unterschiedlichen Dosierungen in Tablettenform durch fda ...

Heute Barfuss oder Lackschuh!
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

immer noch keine Meldung,

 
02.04.19 12:55
obwohl der 1. April von der FDA ausgegeben wurde zu Approval Rizaport. Das erste mal eingereicht wurde es glaube ich vor 5 Jahren, jetzt der wie vielte Versuch? Der Ceo Horst Zerbe wird sich wohl nix angetan haben? Das kann doch inklusive Abnahme der Produktionsstätte (wie lange steht die Produktionsmaschine für die Schnelzfilme dort schon? Mindestens 2 Jahre?).

Das kann doch nicht schon wieder schief gelaufen sein?  
IGXT vor Approval - Target Price? clint65
clint65:

deshalb so lange ...

 
02.04.19 14:03

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intelgenx Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 151 IGXT vor Approval - Target Price? biotech1x1 Balu4u 24.04.21 22:52

--button_text--