Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen?

Beiträge: 5
Zugriffe: 256 / Heute: 1
Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen? Acba
Acba:

Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen?

 
17.02.00 19:23
#1
Kann mir jemand etwas genaueres über die Neuemission von Ifco Systems sagen?
Lohnt es sich die zu zeichnen???
Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen? Al Bundy
Al Bundy:

Mit riesigen Sprüngen

 
17.02.00 19:58
#2
würde ich weniger rechnen. Gehen an den geregelten Markt. Außerdem in USA notiert. Interessant ist das Geschäftsfeld. Logisticüberwachung via Chip und Internet. Soweit ich weiß gibt es so etwas ähnliches schon bei UPS.
Könnte interessant sein, aber Geduld mitbringen, da nicht im Blickwinkel der Öffentlichkeit.
Konkurrenz könnte jederzeit auftauchen, da ich die Markteintrittsbarrieren als nicht sehr hoch einschätze. Hier kommt es darauf an, schnelles Wachstum zu erreichen um Marktführerschaft zu haben.

Al grüßt
Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen? brian
brian:

Re: Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen?

 
17.02.00 20:06
#3
hab mich auch intrs.  Danke AlBundy!
Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen? Acba
Acba:

Re: Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen?

 
18.02.00 13:57
#4
Danke Al Bundy, aber wie siehts da mit Zeichnungsgewinnen aus, irgendjemand einen Riecher?
Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen? derAlte

Re: Ifco Systems ,zeichnen oder nicht zeichnen?

 
#5
Hi

bei Schnigge Kurse zw. 27 und 33 Euro

Gruß der Alte


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen