Ifco Systems

Beitrag: 1
Zugriffe: 206 / Heute: 1
Ifco Systems yps1

Ifco Systems

 
#1
Mich würde mal interessieren, wer von Euch Spezalisten schon mal was von Ifco Systems (morgen IPO am SMAX) gehört hat.

Bei der augenblicklichen Überbewertung von Neuer-Markt-Aktien ist Ifco ein sicherer Hafen. Weil die Lemminge nur den Neuen Markt kennen, ist IFCOs Graumarktkurs nur ca. 100% höher als Emissionspreis. Ich bin mir ausserdem sicher, dass viele Babybörsianer ihre 100 Stücke, die sie vielleicht bekommen haben, sofort verkaufen und dass man morgen Ifco zu 25 Euro kaufen können wird.

Und genau das werde ich tun: Ifco ist ein phantastisch gemanagtes Unternehmen mit einer brillianten Unternehmensidee, ausserdem macht man jedes Jahr traumhafte Gewinne. Mit der Übernahme der Palex in USA wird dieses und nächstes Jahr nochmal ein dickes Plus in die Umsätze kommen und der Kurs im 1. Quartal nächstens Jahres sicher bei 60 Euro stehen.

Also, auf los gehts los. An der Börse wird nicht geklingelt!

Yps


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen