IDS - Scheer und Steag Hamatech

Beiträge: 4
Zugriffe: 367 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
IDS - Scheer und Steag Hamatech Taxi
Taxi:

IDS - Scheer und Steag Hamatech

 
06.03.00 15:08
#1
Kann mir jemand helfen, der Nemax steigt und steigt, aber meine Aktien fallen fast täglich, wenn auch nur gering. Aber die Zahlen der Unternehmen sprechen doch eigentlich für eine andere Richtung. wer kann mir eine Antwort geben, wäre dankbar
IDS - Scheer und Steag Hamatech Taxi
Taxi:

Niemand da der mir helfen kann ????????? o.T.

 
06.03.00 15:14
#2
IDS - Scheer und Steag Hamatech furby
furby:

Langfristig sind beide gut

 
06.03.00 15:42
#3
kurzfristig könnte IDS Scheer auch weiter nachgeben, obwohl dieser Wert nicht besonders teuer ist. Schau Dir mal den Chart an wie lange IDS Scheer um die 15 E hin und her gegangen ist, vielleicht gehen die jetzt wieder in so eine Phase über.

Steag wird mit Sicherheit dieses Jahr nochmal entdeckt werden. Und das sage ich Dir als Singulus-Aktionär. So sehr viel schlechter ist Steag im Vergleich zu Singulus auch nicht, als daß Steag stark nachgeben sollte. Steag hat halt nicht den Marktfüherer Bonus im DVD Bereich wie Singulus.

Prinzipiell kann man beide halten. IDS würde ich vor Steag verkaufen.

Gruß furby
IDS - Scheer und Steag Hamatech MrSpock

Re: IDS - Scheer

 
#4
ich bin der meinung, ids scheer bekommen noch ihre chance. und wenn dann gehts!

SPOCK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19