IDS SCHEER schon bei 13 E!!! Schnell einsteigen, denn morgen ist es zu spät!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 378 / Heute: 2
 IDS SCHEER schon bei 13 E!!! Schnell einsteigen, denn morgen ist es zu spät!!! intel_outside
intel_outside:

IDS SCHEER schon bei 13 E!!! Schnell einsteigen, denn morge.

 
03.11.99 10:36
#1
Analystenkonferenz. Super Zahlen und vielleicht ne Überraschung?!
 IDS SCHEER schon bei 13 E!!! Schnell einsteigen, denn morgen ist es zu spät!!! intel_outside
intel_outside:

Jetzt schon bei 13,10!!!

 
03.11.99 10:42
#2
ot
 IDS SCHEER schon bei 13 E!!! Schnell einsteigen, denn morgen ist es zu spät!!! ilias
ilias:

warum einsteigen, bisher haben die doch nur irgendwelche kooperations.

 
03.11.99 11:52
#3
unterschrieben.

Und die letzte Meldung hat doch nur gezeigt dass die im besten Fall
ein Umsatztwachstum von 30% ausweisen werden.

Das ist nicht unbedingt berauschend.

Nur meine Meinung.
 IDS SCHEER schon bei 13 E!!! Schnell einsteigen, denn morgen ist es zu spät!!! intel_outside

Re: IDS SCHEER schon bei 13 E!!! Schnell einsteigen, denn mo.

 
#4
Ich hab immer mein Problem mit dem Wort Umsatzwachstum.
Erstens sind es bei IDS vor. 40% und zweitens reden wir über schwarze Zahlen.
Andere Unternehmen am Neuen Markt rühmen sich mit einem Wachstum von 100% und wenn man dann genau hinschaut, haben sie nur ihren Verlust halbiert.
IDS verdient Geld, hat ein stabiles Wachstum und setzt auf innovative Techniken. Zum Thema Akquisitionen kann ich nur eines sagen. Die werden kommen. Vielleicht schon morgen auf der Analystenkonferenz.

Gruß,
intel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen