IDS Scheer, schafft sie diesmal den Durchbruch??

Beitrag: 1
Zugriffe: 259 / Heute: 1
IDS Scheer, schafft sie diesmal den Durchbruch?? stompi

IDS Scheer, schafft sie diesmal den Durchbruch??

 
#1
Hi Großkapitalisten!

Nach wochenlangem auf und ab zwischen 20 und 23 Euro, kam es heute mal wieder zu einer etwas kräftigeren Aufwärtsbewegung. Einer der Gründe für die Seitwärtsbewegung war sicherlich, daß SAP seine Anteile von 13.09% auf 5.05% verringert hat, und das muß der Markt erstmal verkraften. Ansonsten sehe ich den Wert sehr positiv, da die Zahlen für 99 (Umsatz+34%, Gewinn+38%) in Ordnung waren. Die Aufnahme in den mySAP.com Partnerkreis, der sich um die
Entwicklung und Lieferung der Internetplattform von SAP kümmert, verleiht der Aktie zusätzliche Phantasie.Wenn das Marktumfeld stimmt, könnte es diesmal für einen signifikanten Ausbruch reichen, was meint IHR???
mfg.stompi.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen