IDS SCHEER ADHOC !!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 781 / Heute: 1
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IDS Scheer
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IDS SCHEER ADHOC !!!!!! IQ
IQ:

IDS SCHEER ADHOC !!!!!!

 
10.11.99 20:45
#1
Presseinformation

Größtes brasilianisches Industrieunternehmen entschied sich für SAP-Einführung mit IDS Scheer South America
Wachsende Nachfrage nach Geschäftsprozess- und R/3-Know-how bei IDS Scheer in Lateinamerika

Saarbrücken , 10.11.1999
Volkswagen do Brazil hat im Laufe des Jahres mit der Einführung der Finanzmodule des R/3-Systems begonnen. Mit Unterstützung der südamerikanischen Tochtergesellschaft der IDS Scheer AG will VW do Brazil die SAP-Implementierung innerhalb von sechs Monaten abschliessen und zum 31.12.99 produktiv gehen. Das "START"-Projekt von Volkswagen ist das bislang größte Projekt für IDS Scheer in Lateinamerika.
Im Rahmen der konzernweiten Entscheidung wird auch bei Volkswagen in Brasilien SAP R/3 als betriebswirtschaftliches Standardsystem implementiert. Seit einem Jahr arbeitet VW do Brazil am Standort San Bernardo, wo mit über 30.000 Beschäftigten die VW-Modelle Golf, Parati und Dantana gefertigt werden, bereits mit den Logistikmodulen von R/3, die ebenfalls von IDS Scheer implementiert wurden. Die Einführung der Finanzmodule FI und CO soll dem größten Automobilhersteller in Lateinamerika den sicheren Übergang ins Jahr 2000 gewährleisten.
Die SAP-Einführung bei VW do Brazil ist für IDS Scheer South America der bislang größte Auftrag. In den vergangenen Monaten ist die Nachfrage nach dem Dienstleistungs- und Beratungsangebot der IDS Scheer in Brasilien stark gewachsen. Weitere namhafte Unternehmen wie Global Telecom und Soletur greifen auf das Know-how des deutschen IT-Spezialisten für Geschäftsprozessoptimierung zurück.  
_________________
Firmenprofil IDS Scheer

Die IDS Scheer AG, Saarbrücken, ist ein international tätiges IT-Dienstleistungs- und Softwareunternehmen für Geschäftsprozessoptimierung und Electronic Business. Mit Auslandsgesellschaften und Partnern ist IDS Scheer in über 30 Ländern vertreten. Als Anbieter von "Knowledge and Tools for Business Improvement" unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen sowie der Einführung von betriebswirtschaftlichen Standardsystemen und entwickelt Lösungen für das Geschäftsprozessmanagement und E-Business. Mit über 15.000 verkauften ARIS Toolset-Lizenzen ist die IDS Scheer weltweit Marktführer bei Business Process Engineering-Software.
Zahl der Mitarbeiter (Stand: Oktober 99): 845
Weitere Informationen finden Sie unter  www..ids-scheer.de





Für Fragen und weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Veronika Bandel hH Communciation
Public Relations IDS Scheer AG Heidrun Haug
Tel. + 49 (0) 681 / 210 - 3203 Tel. +49 (0)7071 / 975951
Fax + 49 (0) 681 / 210 - 1221 Fax +49 (0)7071 / 72446
Email: v.bandel@ids-scheer.de E-mail: info@storymaker-online.de


IDS SCHEER ADHOC !!!!!! IQ
IQ:

Der global PLAYER....

 
10.11.99 21:02
#2
Na da wird Morgen mal so richtig wieder die Post abgehen!!!

Gruß Jacky
IDS SCHEER ADHOC !!!!!! HAHAHA

Re: IQ

 
#3
Gratuliere - schade, dass ich nicht so überzeugt von IDS war wie Du !

weiterhin viel Glück !

Hoffe, dass jetzt auch bald meine Software kommt (CPU, Brain Int.)  - für beide habe ich zwar ein gutes Gefühl (fundamental) - aber der Chart bei beiden ist noch nicht eindeutig für eine Reise nach Norden - aber die Anzeichen dafür werden fast täglich (wenn auch nur sehr langsam) besser .

Gruss
HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum