Idefix1 und andere Charttechniker gefragt

Beiträge: 6
Zugriffe: 502 / Heute: 1
Teles 0,157 € -12,29% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Idefix1 und andere Charttechniker gefragt Al Bundy
Al Bundy:

Idefix1 und andere Charttechniker gefragt

 
13.01.00 14:57
#1
Was haltet Ihr vom Teles Chart. Für mich sieht das nach einer umgedrehten SKS Formation aus. Das W ist komplett ausgebildet. Eure Meinungen?


Al grüßt
Idefix1 und andere Charttechniker gefragt XBUSA
XBUSA:

Re: Idefix1 und andere Charttechniker gefragt

 
13.01.00 17:00
#2
schau mal weiter unten, da hab ich was zum TELES Chart geschrieben,
meiner Meinung nach siehts gut aus!
Gruss
Peter
Idefix1 und andere Charttechniker gefragt Idefix1
Idefix1:

Hi Al: Mir sagt der Chart

 
13.01.00 23:50
#3
von Teles noch nicht sehr viel. Eine umgekehrte SKS-Formation zu sehen, benötigt etwas Phantasie. Charttechnisch verziehen sich aber auch so alle Wolken, weil das letzte Hoch (vom Nov ??) übertroffen wurde. Also wenn jetzt nicht, dann nicht mehr so schnell.

Aber fundamental bin ich von dem Laden immer noch nicht überzeugt. Diese Stratos-Firma ist m.E. noch nicht das Gelbe vom Ei, aber vermutlich hab ich da zu wenig Einblick.

Es gibt 4 Trauer-Nachzügler am NM, die alle ein Nachdenken wert wären. Gestaffelt nach Trauer-Intensität gibt es für mich eine Reihenfolge von ganz schwarz bis hellgrau:
LHS - IFO - SER - Teles (charttechnisch)
LHS - Teles - IFO - SER (fundamental)

Ich hab mich für die (meine) fundamentale Sicht entschieden und 2 von den 4 Chaoten genügen im Depot.


Gruß  Idefix
Idefix1 und andere Charttechniker gefragt checkit
checkit:

Kommentare zum Chart: Also SKS sehe ich nicht, wo soll die sein ? W.

 
14.01.00 02:28
#4
Momentum:
Klarer Aufwärtstrend-kanal
(Hoch = Gut)

Williams:
Klare Abwärtstrend, aber nocht am Tiefpunkt.
(Tief bzw. 0 = Gut)

MACD:
Hebt weiter ab. gut

Fast Stochastik:
gerade war ein Verkaufssignal, aber dreht morgen vielleicht wieder.

SEhr Positiv ist, dass der Kurs bei relativ hohen Umsätzen steigt.
Also insgesamt: Würde ich kaufen.

EUER CHECKIT
Idefix1 und andere Charttechniker gefragt Al Bundy
Al Bundy:

Danke

 
14.01.00 08:31
#5
checkit:
umgedrehte SKS: 1. Schulter mitte Oktober
                  Kopf     mitte November
               2. Schulter mitte Dezember
seitdem herausbildung eines Aufwärtstrends mit anschließender Seitwärtskonsolidierung.
Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, als ich bei Boersenagent.de gestöbert habe.

Al grüßt
Idefix1 und andere Charttechniker gefragt Idefix1

Mea Culpa

 
#6
Spreche LHS ab sofort vom "Chaoten" frei. Kauf. Kurzfristiges Ziel: 34-36 EUR.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47