ID Sperre Sieger - Hallo Kicky

Beitrag: 1
Zugriffe: 163 / Heute: 1
ID Sperre Sieger - Hallo Kicky brontal

ID Sperre Sieger - Hallo Kicky

 
#1
In dem Sieger - thread wirfst Du mir mehr oder weniger vor, ich hätte Sieger ständig provoziert.
Das mag zum Ende hin richtig gewesen sein, ist aber nur die halbe Wahrheit.
Sieger, der auch u.a. stoneworker hieß habe ich früher noch nahegelegt nach seinen verbalen Entgleisungen sich mal vielleicht bei den Beleidigten zu entschuldigen, da JEDER eine zweite oder dritte Chance verdient. Dieser Meinung bin ich auch jetzt noch.
Was aber Sieger mit seinen ganzen IDs hier abgezogen hat paßt auf keine Kuhhaut mehr. Irgenwo muß man eine Grenze ziehen, und diese hat Sieger immer wieder überschritten.
Ich habe mir noch ältere Postings von ihm gerade durchgesehen, da hat er auch schon eine sehr ruppige Ausdrucksweise "gepflegt", aber es hielt sich noch im Rahmen, bis er massiv zu schimpfen begann.
Wenn er jetzt geläutert ist wieso nimmt er dann die ID Siger auf, um auf gleich Art und Weise blöde Kommentare abzulassen, so daß auch jeder merkt, daß es der gleiche ist und er nicht im Traum denkt sich zu ändern ?
Er hätte als ID Maier kommen können, niemand hätte etwas gemerkt.
Er verarscht gezielt alle Leute, und als er mit seinen selbstherrlichen postings "Ich kenne Sigers Depot ... ihr werdet ihm alle die Füße küssen etc.", habe ich sicherlich provozierend auf ihn reagiert, zumal er auch noch in plumper Weise irgendwelche Aktien gepuscht hat "Prout wird von HP übernommen usw.". Das ist nämlich zudem, daß es nervend ist auch noch gefählich für Leute, die ziemlich unerfahren (im allgemeinen) und neu (insbesondere hier am board) sind.

Fazit :
Ich stehe dazu, daß ich ihn provoziert habe, von wem auch immer es ausging. Entscheidend ist aber die zeitliche Entwicklung und Vorgeschichte.
Den Schuh, daß er nur deshalb ausfallend geworden ist, weil ich ihn provoziert habe ziehe ich mir unter keinen Umständen an.
Bitte sei so gut und lies Dir mal ein paar ältere postings von ihm durch.
Sieger soll nachdem, was er sich hier schon alles geleistet hat, bleiben wo der Pfeffer wächst.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen