ID

Beiträge: 6
Zugriffe: 201 / Heute: 1
ID zwiebel
zwiebel:

ID

 
13.12.99 22:47
#1
Ich verfolge Ariva jetzt seit zwei Monaten. Heute habe ich mir eine ID zugelegt. Warum taucht bei mir immer Gast Zwiebel auf? Habe ich was falsch gemacht?
ID Garion
Garion:

Re: ID

 
13.12.99 22:52
#2
Ich wundere mich auch schon! Normalerweise können Gäste im ID-Forum nämlich gar nicht posten.
Da du aber nicht der einzige "Gast" bist, der hier heute postet, nehme ich an, daß es sich um einen Fehler bei Ariva handelt.
Schicke am Besten eine Mail an JP. Der wird das schon richten!

Garion
ID zwiebel
zwiebel:

Re: ID

 
13.12.99 22:56
#3
Ich habe ja schon das Bestätigungs-Mail erhalten und mich über die dort angegebene Seite angemeldet. Muß man sonst noch was machen um eine "korrekte" ID zu erhalten?
ID Garion
Garion:

Re: ID

 
13.12.99 23:03
#4
Eigentlich nicht.
Deshalb sollst du ja noch mal mit JP kontakt aufnehmen.

Ungefähr so:

"Huhu! JP!
Da is was kaputt! Ich bin keine Gastzwiebel, sondern eine richtige Zwiebel!"
;-)

Das sollte helfen.

Garion

P.S. Bist du eigentlich verwandt mit unserer Zitrone, die schon seit einigen Monaten nicht mehr postet?
ID zwiebel
zwiebel:

Re: ID

 
13.12.99 23:09
#5
Hallo Garion,

Du bist ein kleiner Spaßvogel. Natürlich bin ich keine Gastzwiebel!! Mit Eurer Zitrone habe ich nichts zu tun. Ich bin wirklich ganz neu (Was die ID betrifft). Habe bisher immer nur über eine Bank getradet. Jetzt habe ich ein Depot bei Consors und bin so vor zwei Monaten auf Ariva gekommen.

Alles klar?

Gruß
Zwiebel
ID hellson

Re: ID

 
#6
Na dann, herzlich willkommen Zwiebel.

Du hast in etwa die gleiche Vorgeschichte wie ich. Hausbank und vor ca. 2 Monaten dann Consors...

Wie Du sicher schon gemerkt hast, kann man hier wirklich viel lernen.

Viel Glück

hellson


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen