icher Handel über Lang & Schwarz

Beiträge: 4
Zugriffe: 570 / Heute: 2
COR&FJA 2,655 € +5,78% Perf. seit Threadbeginn:   -95,58%
 
icher Handel über Lang & Schwarz newcommer2
newcommer2:

icher Handel über Lang & Schwarz

 
07.05.00 18:53
#1
Was bringt mir eigentlich ein außerbörslicher Handel ?
Lassen sich so Rückschlüsse auf den Wert am nächsten Tag machen?
FJA z.B. wurde im Board unten erwähnt. Er ist bei ca. 58 und außerbörslich
bei 70 !!!!
Ist Montag also 70 drinn ????
Wie kann man denn Handeln ??

DANKE

Matthias
icher Handel über Lang & Schwarz Lyrical2
Lyrical2:

essante Frage

 
07.05.00 22:09
#2
würde mal so sagen: am samstag hat irgendeiner soviel gezahlt und ein anderer hat soviel bekommen. Ob sich so ein Pärchen am montag nochmal findet ist nicht sicher...

zunächst zwei dinge: Bei L&S kann man keine limitierten orders aufgeben und die umsätze sind sehr niedrig. bei einem starken ungleichgewicht zwischen angebot und nachfrage kommt es dann meiner erfahrung nach schnell zu starken kursausschlägen. wenn sich einige verkäufer am montag mit ihren Limits an den L&S-kursen orientieren kann es schon sein, dass man nochmal soviel zahlen muss.

ich hoffe das klingt jetzt irgendwie superkompetent. ich lasse mich gerne verbessern

Gruß, Lyrical icher Handel über Lang & Schwarz 123905www.y-two-k.purespace.de/lyrical.gif" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>
icher Handel über Lang & Schwarz martock
martock:

ompetente Antwort, auf jeden Fall Lyrical o.T.

 
07.05.00 22:43
#3
icher Handel über Lang & Schwarz sharewiz

spreads

 
#4
ausserboerslicher happert stark an liquiditaet; zudem sind die spreads zum teil atemberaubend hoch; als kursindikation ist dieser handel nur selten zu sehen. kurse werden zum amtlichen gemacht. uns retailinvestoren mag es zwar so erscheinen als koennten wirden markt mitbestimmen, aber davon sind wir noch weit entfernt!
fazit: wenn due sichere infos hast (meinst zu glauben) dann kann man den ausserboerslichen nutzten. i.d.r ist es aber unvorteilhaft.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR&FJA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 69 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi b336870 22.11.16 15:53
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54
  9 Bei FJH jährlich steigende Gewinne AJ7777777 Peddy1978 21.09.09 14:36