Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!!

Zugriffe: 164 / Heute: 1
Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!! cosinus
cosinus:

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH.

23.12.99 23:29
Spontan habe ich beschlossen nun doch auf Urlaub zu fahren (Spanien).

Da ich erst am 2.Jänner 2000 zurück komme, habe ich schnell einen Teil meines Depots sicherheitshalber verkauft.

Um keine allzu böse Überraschungen zu erleben...

Von InternetMediaHouse.com habe ich etwa 36 Prozent bei 39 Euro verkauft...

Tja, leider würde ich sagen... Aber der Chart war nicht mehr so überzeugend... Aber jetzt glaube ich, das war ein Fehler...

Und da ich steuerlich noch was realisieren konnte, und ich in IMH übergewichtig bin (mit Abstand mein größter Wert, etwa 36 Prozent meines ganzes Deopts), mußten einige Stk dran glauben...

Ich wüsche Euch fürs nächste Jahr viel Glück mit Euren Depots, vergeßt aber nicht auch Gewinne mitzunehmen. Denn ich frage mich schon, wie lange soll das alles noch weiter steigen...

Und denkt aber auch an Eure PartnerInnen. Denn Beziehungen sind VIEL wichtiger, als Gewinne. Wovon HAHAHA und ich Euch was erzählen können

Wir hören uns im nächsten Jahrtausend wieder!!!

Euer

cosinus aus Wien
Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!! Kicky
Kicky:

Re: Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSC.

24.12.99 01:14
Hi Cosinus,das wünsch ich Dir auch und viel Glück in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen.Man sollte nicht zu lange einer unrealistischen Verliebtheit nachtrauern,oder irre ich mich?
Dir jedenfalls alles Gute und gute Erholung in Spanien,     Kicky
Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!! cosinus

Re: Kic ky

Seit dem sie mir zu Weihnachten geschrieben hat, und wie (inhaltlich), glaube ich nicht mehr das es so unrealistisch ist!!!

Mal sehen. Schön wärs!

Gruß

cosinus

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen