Ich werde mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot....

Beiträge: 8
Zugriffe: 706 / Heute: 1
Dt. Telekom 15,735 € +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   -76,88%
 
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich werde mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot....

 
16.06.00 14:00
#1
legen. Denke mal, daß es die dann im Sonderangebot geben wird.  
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... frechdaxx
frechdaxx:

wie kommst du darauf ??

 
16.06.00 14:09
#2
war nicht der dienstag schlusskurs maßgeblich für die bewertung des ausgabekurses für montag ?????
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... Karlchen_I
Karlchen_I:

Nee, Dienstag wurde nur der maximale Ausgabepreis gefixt.

 
16.06.00 14:15
#3
Schlußkurs Dienstag + 15% sowie Frühzeichnerrabatt wäre der max. Ausgabepreis. Der läge dann bei max. ungefähr 75 Euro.

Nun steht aber der Kurs bei etwa 66.
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... b2210
b2210:

Der heutige Tag muss schon was besonderes sein

 
16.06.00 14:16
#4
sonst könnte ich mir die 27 Millionen gehandelter Telekomaktien nicht erklären
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... Karlchen_I
Karlchen_I:

Wißt Ihr was damals bei der 2. Tranche passiert ist?

 
16.06.00 14:23
#5
Da wurde der Kurs am letzten Tag vor der Ausgabe massiv nach unten geprügelt, und zwar insbesondere in der letzten Handelsstunde. Ich könnte mir gut vorstellen, daß manche Fondmitarbeiter erst heute abend nach 20 Uhr ins Wochenende gehen dürfen.
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... Karlchen_I
Karlchen_I:

Hat nicht geklappt. Heller Wahnsinn....................................

 
16.06.00 21:42
#6
Hatte schon eine fixe Kauforder auf Xetra eingestellt, und plötzlich ging der Kurs um eien Euro nach oben - und zwar bei geringem Handelsvolumen. das mag auch daran liegen, daß die DT. Telekom auf Xetra bis 20.05 gehandelt worden ist.

Na gut, war wohl nichts.
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... NoPusher
NoPusher:

jaja, Manfred Krug läst grüßen o.T.

 
17.06.00 11:41
#7
Ich werde  mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... jopius

Jetzt hab ich doch glatt keine bekommen - Limit um 1,5 Euro zu tief.. o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.803 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1970 09.12.16 18:29
45 3.608 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 oh kanada 25.05.16 16:25
    Löschung Deutsche Telekom vs   18.02.16 19:36
7 19 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 Chance 2 Risico 1 05.11.15 15:44
18 629 Die Luft muß noch raus bei...Dann kann es wieder Peddy78 kuras15 13.05.15 16:17