ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst !

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.237 / Heute: 2
ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst ! News
News:

ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst !

 
25.10.99 17:03
#1
sorry !
wird nich verraten , hab ich schon mal hier geschrieben !
leider nicht so positives !
ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst ! News
News:

Re: ich weiß was über INTERSHOP, was IHR nicht wisst !

 
25.10.99 17:18
#2
sorry ! Tippfehler
ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst ! Nasdaq-Broker
Nasdaq-Broker:

na ? du auch !

 
25.10.99 17:26
#3
ich kan nur hoffen, daß du die nicht hast lieber NEWS !!!
ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst ! Nasdaq-Broker
Nasdaq-Broker:

weißt du das selbe wie auch weiß ????!!!!! o.T.

 
25.10.99 17:28
#4
ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst ! cosinus
cosinus:

Laßt den Blödsinn! Das Board ist dazu da, anderen Informationen un.

 
25.10.99 18:39
#5
Interstoxx:

Das Kurspotential von Intershop ist ausgereizt, vermeldete das Anlegermagazin "Börse online" in der vergangenen Woche. Die Bewertung des Titels sei "maßlos übertrieben", sagte Hans Bernecker in der Telefonaktion der "Telebörse". Das Resultat dieser wenig schmeichelhaften Einschätzungen konnte sich sehen lassen: Die Aktie verabschiedete sich mit einem Minus von 5,8 Prozent aus dem Handel. Schlußkurs: 106,90 Euro.
ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst ! Go2Bed
Go2Bed:

Schuldigung, aber seid Ihr eigentlich bescheuert?

 
25.10.99 18:59
#6
Idioten, die Streß machen, haben wir hier schon genug.
ich weiß was über INTERSHOP, was ich nicht wisst ! checkit

Naja, völlig bescheuert könnte schon stimmen. Go2Bed sei nicht so h.

 
#7
Jeden kann's mal erwischen. Und bei Inderschobb ist momentan nunmal richtig Musik angesagt.

Aber nun mal ernsthaft.
Die USA-Ralley von IS hat eine Menge Fantasie angeregt und den Kurs heftig steigen lassen. Mittlerweile gucken die leute aber auch wieder auf die fundamentalen Daten. Neue Abschlüsse ? No ! Jetzt geht's natürlich leicht bergab, aber da sind viele Gewinnmitnahmen zu berücksichtigen.
Also meine Meinung:
Weitere Konsolidierung bis etwa 98 E, dann seitwärts.
CHECKIT


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen