Ich war gerade auf den Web-Seiten der Deutschen Börse.......

Beitrag: 1
Zugriffe: 358 / Heute: 1
Ich war gerade auf den Web-Seiten der Deutschen Börse....... Karlchen_I

Ich war gerade auf den Web-Seiten der Deutschen Börse.......

 
#1
Dort gibt es einen Fragebogen ( wer ihn ausfüllt, erhält ein "kleines Dankeschön"). Dort gab es eine Frage, die auf die Verbesserung des Angebotes der Börse zielt. U.a. wurde dabei gefragt, wie wichtig man OnlineBanking als Leistung der Börse ansieht.

Heißt das nun vielleicht, daß die Frankfurter Börse erwägt, selbst ins OnlineBanking einzusteigen ( Beispiel: Japan)? Uns könnte das ja freuen, denn dann könnten die Tradegebühren wohl sinken. Manch ein Aktienbesitzer würde sich aber wohl ärgern, denn das würde kaum den Kurs seine OnlineBanking-Aktie unberührt lassen.

Zugegeben: Pure Spekulation von mir, schaun mer mal.

Siehe: www.exchange.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--