Ich versuch mal den Anfang einer ernsthaften Diskussion: Sunburst / EM-TV.

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.314 / Heute: 2
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich versuch mal den Anfang einer ernsthaften Diskussion: Sunburst / EM-TV. T.
T.:

Ich versuch mal den Anfang einer ernsthaften Diskussion: Sunburst / EM-TV.

 
21.09.99 23:11
#1
Die aktuelle Neuemission Sunburst kooperiert kräftig mit EM-TV. Lief vorhin auf n-tv. (Irgendwie kam mir der Typ bekannt vor, kommt schließlich aus meiner Stadt. Werde das mal verfolgen, vielleicht komme ich über ein paar Glas Bier für euch an Insiderinformationen (hechel, geifer)). Wie dem auch sei, Sunburst übernimmt unter anderem für viele EM-TV Objekte das Merchandising.
Dürfte für beide Seiten nicht schlecht sein, und vor allem den Portfolio von EM-TV qualitativ bestätigen.
Ich hab Sunburst leider nicht gezeichnet, dürfte bei Consors wie fast immer sinnlos sein. Graumarktkurse liegen zwischen 36 und 40 Euro, sieht jedenfalls gut aus - sicher auch deshalb, weil die im Fahrwasser von EM-TV liegen.

T.

P.S.: Nordlichter übernehmen das Merchandising fürs Oktoberfest, das stell ich mir trotzdem etwas lustig vor...

P.P.S.: Grüße an Al Bundy...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Ich versuch mal den Anfang einer ernsthaften Diskussion: Sunburst / EM-TV. T.
T.:

Nicht, daß mich hier gleich alle anmachen; die Titelzeile vorhin

 
21.09.99 23:13
#2
war eine Reaktion auf das Al Bundy Posting (irgendwo weiter unten), meine Message ist aber leider hier gelandet.

T.
Ich versuch mal den Anfang einer ernsthaften Diskussion: Sunburst / EM-TV. demimore

Re: Ich versuch mal den Anfang einer ernsthaften Diskussion: Sun.

 
#3
sunburst wird leider immer die nummer 2 bleiben.
mit lizenzen zu handeln ist nicht so risikoreich als lizenz und merchand.
man bleibt nicht auf die klamotten sitzen.
der n.M wird langsam wach emtv noch 6 Mrd ges.Kap vor 5 Wochen 900 Meg verloren im aug/sept. und es wird noch schlimmer.................
ich habe trotzd. sunburst f. 1 tag gezeichnet.
gruß aus der stadt mt 455 banken
demi  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--