ich stehe auf elsa->ariva

Beitrag: 1
Zugriffe: 180 / Heute: 1
ich stehe auf elsa->ariva mr.andersson

ich stehe auf elsa->ariva

 
#1
hier mal ein vollkommen irrationaler grund, warum ich kürzlich elsa-aktien gekauft habe :

ich besitze eine alte 4mb ela victory erazor karte. diese karte war zu ihrer zeit eine sehr gute 2d/3d kombi-karte und hat mich damals knapp 200dm gekostet.
das geniale an diese karte war, das tv out/in auf dieser karte implementiert war. zu diesem preis ein novum.
zusätzlich gab es noch eine videoschnittsoftware (version 1.0) für lau dazu.
seit dieser zeit haben die mich als treuen kunden.

und nun der grund, warum die aktien gekauft habe:
VON WEGEN SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND !!!
ich war vor kurzem auf deren seite und was sehe ich da : die aktuelle version (3.0) dieser videoschnittsoftware ist für 199.00dm käuflich zu erwerben. nur nicht für elsa-karten bestizer ! denn die bekommen die umsonst, egal wie alt der karte ist !!!

wenn die mit allen ihren kunden so umgehen , werden die wohl ein treues stammkundenpotential aufbauen.

von deren genialen erfindungen ganz zu schweigen :

- patent auf kabelmodem ( das hoffentlich auch irgendwann mal geld einbringt)
- 2,4 ghz-funktechnologie bluethooth, die infrarot-verbindungen ablösen soll. die vorstellung erfolgt ja bekanntermassen auf der cebit am 24.2.

hat noch irgendjemand eine meinung zu elsa ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen