Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.493 / Heute: 3
3COM CORP kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn Sherlock
Sherlock:

Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche .

 
05.03.00 18:11
#1
gute Aussichten?

Im Auge habe ich vor allem:

Wireless Facilities
Proxim
ADSX
(evtl. Aether Systems)

Was meint denn Ihr?

Gruß, Sherlock

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn yps1
yps1:

Re: Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche .

 
05.03.00 21:15
#2
Alles was blaue Zähne hat ist angesagt.

Ich würde setzen auf:

Lucent
Jumptec (da kommt bald was...)
ELSA
Proxim

und...

3COM !!!!

Für den letzten Tip dürft ihr euch in einem Jahr mit einer Buddel Schampus bei mir bedanken! Bei 3Com sehen die meisten Dummbeutelanalysten nur Palm aber nicht deren Beteiligungen in Europa, z.b an der NUMMER 1 bei WIRELESS LAN: "NoWiresNeeded". Nie gehört? Seht ihr... Dummerweise handelt es sich bei dieser Firma um die Nummer 1 im wireless OEM-Bereich weltweit und DELL, Compaq, HP, IBM kleben bereits ihre Papper auf deren Hardware.

Kleines Ratespiel für die Hobbyinvestoren: Wer findet am schnellsten heraus, wo die Firma ihren Sitz hat?

Yps
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn user
user:

yps jumptec was kommt da ?????

 
05.03.00 21:47
#3
Was soll da in der Pipeline sein?
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn bilbo
bilbo:

An YPS : Kann sein dass ich mich irre, aber wieso soll 3COM Marktführer .

 
05.03.00 23:25
#4
Wireless Wan sein?
Halten die etwa 100% von Lucent ?
Lucent hat mit ihrem WaveLan ein hervorragendes Produkt, das Indoor mit 10MBit läuft während die Konkurrenz mit 2MBit oder weniger hinterherhechelt. Ausserdem sind im Outdoor bei Sichtverbindung bis 8 Kilometer möglich.
Ideal für Lager- oder Chefanbindung ans LAN.

Ich kenne 3Com. Aber welche Wireless-Komponenten meinst Du? Die angekaufte US-Robotics? Das wäre aber kein wireless Lan.

Gruss, bilbo
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn Schtonk
Schtonk:

bilbo: Yps hat Recht

 
06.03.00 15:56
#5

du solltest vielleicht mal richtig lesen was in ihrem/seinem Beitrag steht:
"NoWiresNeeded" heisst die Firma, an der 3Com zu 80% beteiligt ist.
Ich kenne die Firma seit ein paar Monaten und es stimmt, dass man grösster OEM-Produzent von Wireless-Hardware ist. Die IEEE802.11 10Mbit-Spezifikation hat man lange vor Lucent (ca. 6 Monate) erfüllt und als Produkt fertig gehabt.

Die Website ist in der Tat etwas schwer zu finden: da es offenbar noch keiner der hier versammelten "Hobbyinvestoren" (ich zitiere...) hier fertiggebracht hat, das Rätsel zu lösen, werde ich es mal tun:
www.nwn.nl/

3COM ist ein uneingeschränkter Kauf.

Gruss,
Schtonk

PS: Yps, du scheinst ja ebenfalls deine Brötchen im TA-Geschäft zu verdienen, in jedem Fall mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Vectron-Empfehlung... kam zwar auf den Punkt genau, aber für viele hier vermutlich etwas zu spät. Ich war (und bin) ebenfalls stark in Vectron und Höft und Wessel (als OEM-Lieferanten) engagiert, und hatte bei letzteren vor einiger Zeit hier auch punktgenau empfohlen :-)
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn gtx1
gtx1:

Hallo Schtonk, wie weit geht es

 
06.03.00 17:44
#6
Deiner Meinung noch zurück bei 3com, bzw. was siehst Du als Einstiegskurs ?

Grüße gtx
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn DaLuigi
DaLuigi:

US-Wireless ----->>> heute 22% & Global Technologie ----->>>> .

 
06.03.00 17:47
#7
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn bilbo
bilbo:

An Yps und Schtonk: Ich lerne gerne immerwieder dazu o.T.

 
06.03.00 18:08
#8
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn Schtonk
Schtonk:

gtx: 3COM

 
06.03.00 18:13
#9
Die Anleger sind ja zur Zeit nur noch auf Sensationen aus, und wenn die Palm-Geschichte verdaut ist, sollten wieder realistischere Einschätzungen gegenüber 3COM überwiegen. Rein nach der Charttechnik sollte sie sich bei 70$ wieder fangen. Aber es kann schon sein, dass es noch eine Zeit dauert, bis man realisiert, dass 3COM nicht nur aus Palm besteht...

Gruss,
Schtonk
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn gtx1
gtx1:

Thanks Schtonk o.T.

 
06.03.00 18:17
#10
Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. Welche Werte haben denn ProfitGalore

Re: Ich möchte gerne ein paar Wireless-Werte ins Depot legen. .

 
#11
Schau Dir mal Extended System (XTND) an, die haben Ihre Bluetooth-Technologie an Palm lizensiert. Da Bluetooth der Renner werden wird, wird auch XTND überproportional davon profitieren, zumal bis 2003/4 mehr Pamltops auf dem Markt sein werden, als heute PC. Wachstum pur !!!

ProfitGalore


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3COM CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 3Com beobachten und kaufen! stockdude buran 30.08.11 21:19
  14 Tournaround Spekulation? Parocorp Nassie 10.06.09 09:51
  19 Outperformer I stockdude stockdude 05.06.08 11:00
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 30.06.06+ eposter   30.06.06 08:56
    Mit China gegen Cisco Sahne   05.12.03 12:03

--button_text--