Ich mag ja irren...

Beiträge: 3
Zugriffe: 252 / Heute: 2
Ich mag ja irren... cisco
cisco:

Ich mag ja irren...

 
23.09.99 17:31
#1
aber sind die parallelen zum letzten Jahr aehnlicher Zeitraum nur purer Zufall ? Werden sich die Gemueter nach allen Verlusten wieder beruhigen - wie im letzten Jahr ?
OK. Die Gruende fuer die Kursverluste waren andere und die Kursgewinne verdanken wir vielleicht der FED, aber mal ehrlich:
die (eventuellen) Y2K-Probleme sind doch schon laengst eingerechnet, ebenso wie eine eventuelle Leitzinserhoehung der FED. Der Yen ist auch schon so gut wie drin (spaetestens morgen), also wann haben wir den Boden erreicht ?

Eure Meinung ist gefragt.

Gruss,
cisco
(becoming bullish!)
Ich mag ja irren... News
News:

es könnte so sein...

 
23.09.99 17:36
#2
vielleicht performt der Dax den Dow nächstes Jahr aus !?
da der Dow doch schon richtig satt gestiegen ist....
aber I-Net-Werte sind stark gefallen...deshalb: ganz klar die Favoriten !
Umschichting ???!!!
JA !!!!!
Ich mag ja irren... HAHAHA

Nicht vor 5.Okt. - Meine Fav's sind aber Software-AGs o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen