Ich kenne SIGER`s DEPOT!!

Beiträge: 42
Zugriffe: 2.309 / Heute: 2
nordasia.com 62,56 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +167,46%
 
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! mb21
mb21:

Ich kenne SIGER`s DEPOT!!

 
01.04.00 12:06
#1
Ihr werdet es kaum für möglich halten, aber durch einen glücklichen Zufall habe ich Sigers-Depotinhalt herausgefunden.
Seit letzten Mittwoch hält Siger keine einzige Aktie mehr und hat einen riesigen Liquiditätsberg mit dem er wieder auf Schnäppchenjagd gehen kann.
Aus einer geheimen Quelle habe ich erfahren, daß sich unser ARIVA-AUSHÄNGESCHILD am Freitag mit Gigabell zu siebzig EUR eingedeckt hat, was man einem Geniestreich gleichsetzen kann.
Ich für meinen Teil würde liebend gern mein eigenes Depot von Siger verwalten lassen, da Siger wirklich jeden Aufwärts-bzw.Abwärtstrend vor allen anderen erkennt.
Lang lebe deshalb unser lieber Arivafreund, Glück auf Meister!!!
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Ich kenne SIGER`s DEPOT!! BauerPower
BauerPower:

Danke JP !!! o.T.

 
03.04.00 09:18
#18
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! brontal
brontal:

Danke ebenfalls ! o.T.

 
03.04.00 20:27
#19
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Dauberus
Dauberus:

das wird nicht lange helfen, trotzdem danke! o.T.

 
03.04.00 20:33
#20
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Ich kenne SIGER`s DEPOT!!

 
03.04.00 20:42
#21
Umfrage: unter welchem Namen erscheint unser Kasper wieder ?
Ich tippe auf Sigr und Aktinwisel.
Das Spiel ist aus, wenn kein Buchstabe mehr übrig bleibt.
Der Kasper bleibt aber dennoch erhalten durch MB3, MB4 ......
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! checkit
checkit:

Aber die Sger-Threads sind die meist gelesenen. Da hat er doch scho.

 
03.04.00 21:19
#22
unser Sgr. Ihr seht, der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. So viele Möglichkeiten kann man garnicht, schon rein mathematisch, sperren.
Es bleibt nur das schwere Los, es an den geist- und niveaulosen Postings zu erkennen. Aber das fällt ja nicht schwer; die Erkennungszeit schrumpft immer mehr.
Ich schlage vor, eine neue Maßeinheit einzuführen:
SIEGER-ZEIT.
Das ist die Zeit, die ein normal denkender Mensch benötigt, um einen Sieger-Thread zu identifizieren.
Das ist also etwa der Faktor 9 Milliarden mal die Periodendauer derjenigen elektormagnetischen Strahlung, die beim Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids Cs133 emittiert wird.
Also kurz gesagt, die SIEGER-ZEIT beläuft sich auf knapp unter 1 Sekunde.
(Die Physiker mögen mir etwaige Ungenauigkeiten entschuldigen!)
CHECKIT
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! brontal
brontal:

Er ist doch noch / schon längst da -> prinzessin01 o.T.

 
03.04.00 21:34
#23
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! checkit
checkit:

Aber da er so blöd ist, werden wir das ganz schnell aussitzen ! Keine A.

 
03.04.00 21:45
#24
an seine Postings, dann hat sich das wieder ganz schnell erledigt.
CHECKIT
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Prinzessin01
Prinzessin01:

Hei brontal, ich bin 1,70 m groß, schlank, bin nicht blond und ka.

 
03.04.00 21:49
#25
sehen lassen. Und da ich Körpchengröße 85 B habe, weis ich das ich kein Mann bin. Also, las dein dummes geschwätz und verwirr andere Boardteilnehmer nicht. Dussel.
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! checkit
checkit:

SGR hat es wieder geschafft. Prinzessin01. Was ein toller Name. Und .

 
03.04.00 21:57
#26
verweis auf die frauliche Kompetenz. Er ist "gut". Nur leider nur zu "gut".
Allein der Hinweis auf die Körbchengroesse, das würde keine normale Frau äußern. Was'n Mist.
Also SGR lass es bleiben !!!
CHECKIT
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! brontal
brontal:

Hi checkit, das mit der Körbchengröße

 
03.04.00 22:01
#27
hat er sich beim grabbeln auf den Wühltischen der Damenunterwäsche im Kaufhaus gemerkt.
Woanders hat er wahrscheinlich noch keinen BH gesehen, der arme Siger.
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Prinzessin01
Prinzessin01:

Checkit, du selbst hast gesagt"Keine Antwort an seine Postings".

 
03.04.00 22:03
#28
größe konntest du nicht wiederstehen. wa. Übrigens ist 85 B die gängiste Größe. Die sind am schnellsten weg. Oder hattest du noch keine Frau um ein Gefühl dafür zu kriegen?
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Peet
Peet:

Hi !!

 
03.04.00 22:04
#29
Wir wissen ja nicht wie Si(e)ger drauf ist, vielleicht trägt er selber soetwas !!!!


bye Peet
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! checkit
checkit:

Ich liebe meinen SIEGER.... Oh gott prinzessin01 oder so... o.T.

 
03.04.00 22:06
#30
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! brontal
brontal:

Alle Achtung siger, was sind denn "Körpchen" ??? o.T.

 
03.04.00 22:08
#31
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Prinzessin01
Prinzessin01:

Na die zwei Dinger zum reinkuscheln, entschuldige wenn ich mi.

 
03.04.00 22:11
#32
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! checkit
checkit:

Mit Orthographie und solchen Schweinereien kann ein SIEGER nichts .

 
03.04.00 22:14
#33
Nicht weil er nicht weiss, was das ist, sondern vielmehr, weil er denkt, das könnte man essen oder ähnliches. Traurig, traurig..........
CHECKIT
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! brontal
brontal:

Du kuschelst in deinen "Körpchen", wie ein Wauwau ? o.T.

 
03.04.00 22:15
#34
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Prinzessin01
Prinzessin01:

Jetzt wirds doch etwas Niveaulos !!! o.T.

 
03.04.00 22:23
#35
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Expropriateur
Expropriateur:

Bevor hier einige Hobby-Psychologen meinen, daß die Leistung.

 
03.04.00 22:27
#36
kleinen Siegers von seinem Vater nie richtig gewürdigt wurden, hier ein Hinweis: Es ist immer noch so - Sieger ist max. 14 Jahre alt.

Lasst den kleinen Versager doch wenigstens einmal (und zwar hier) ein Sieger sein!

Sonst kriegt er noch Pubertätsdepressionen.

Ihr seid ja sooo gemein.

Gruß
EXPRO

Ich kenne SIGER`s DEPOT!! checkit
checkit:

Von wegen kein Kommentar. Dies ist der letzte. o.T.

 
03.04.00 22:33
#37
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Liebe Leute, jetzt bleibt doch bitte cool anstatt aufeinander loszuge.

 
03.04.00 22:36
#38
überhaupt nichts, den Frust in Aggressivität hineinlaufen zu lassen. Und wenn der "alte" Sieger etc. nun unter einer neuen ID hier im Board auftaucht, dann sollte ihm bewußt sein, daß er nur mit vernünftigen Postings akzeptiert wird. Also: Sieger wenn Du wieder da sein solltest - lerne aus Deinem Fehler, und ich glaube, dann ist auch alles vergessen.

Ich finde: Man sollte Sieger eine Chance geben, und er muß versuchen, sie zu nutzen.
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! brontal
brontal:

Ich widerspreche Dir ungern Karlchen, aber das wäre Chance Nr.27, ir.

 
03.04.00 22:39
#39
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Brontal: Ich habe das bisher nur einmal mitgekriegt. Wirklich schon.

 
03.04.00 22:43
#40
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! brontal
brontal:

Klar Karlchen

 
03.04.00 22:46
#41
Er war u.a. stoneworker, der ein paarmal fast und dann ganz gesperrt wurde, heute ist er als siger, aktienw.. usw. gesperrt, J.P. hat aber Prinzessin01, die Nachfolger ID von Prinzessin vergessen, deshalb geistert er noch hier rum.
Ich kenne SIGER`s DEPOT!! Kicky

Könnt ihr nicht endlich den unseligen Thread nach hinten absacken lass.

 
#42
Es bringt doch rein gar nichts so zu reagieren.Auch die Sperrung ist unsinnig, solange es möglich ist immer wieder neu unter verschiedenen Identitäten aufzutauchen.Ihr solltet auf keinen Fall agressiv werden.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem nordasia.com Fonds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 RIESENcomeback von NORDASIA.COM Fonds! hartmoney Boersiator 29.12.09 10:23
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  7 Was haltet ihr vom Nordasia.com? Mr Fragezeichen baanbruch 20.04.07 03:15
  8 bester Aktienfond gue100 jooockel 30.12.05 13:27
  5 tipps für investmentfonds gesucht dirktue Scorpion 26.11.03 18:19