Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........

Beiträge: 22
Zugriffe: 2.019 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Wiener30
Wiener30:

Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!.

 
20.01.00 23:17
#1
ich habe mein depot (nicht ein wert, das gesamte depot)seit jahresanfang fast verdoppelt!!!
ich bin im moment auf ca. 92%, der hammer, ich sage euch, ein tolles gefühl.
sorry aber ich musste das loswerden, freue mich eben.
mit welchen werten?
kein geheimniss:
AT&S o-scheine
DAB  o-scheine
bb biotech
evotec hatte ich
adcon habe ich heute gekauft
daimler call -50%
vw call -54% (auch sowas muss man verkraften)
und eines zum abschluss, die beiden scheine dab und at&s werden mich noch reich machen, denn beide werden in den nemax50 kommen!
grüsse euch.....
;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ estrich
estrich:

wattn für scheine????

 
20.01.00 23:21
#2
ich habe mein depot seit oktober verdoppelt, aber ohne OS.

gruß estrich
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Wiener30
Wiener30:

...

 
20.01.00 23:27
#3
at&s wkn 558185 derzeit ca. 2.50
dab  wkn 595483 derzeit ca. 2.09

bitte sehr, beide von goldman sachs!
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ estrich
estrich:

ich nehme mal stark an, daß das calls sind, erklär mal den Hebel,

 
20.01.00 23:31
#4
was passiert wenn DAB um 50% zulegt, oder wenn sie sich verdoppelt.
Wieviel Prozent sollten deiner meinung nach in OS investiert werden in welchen Situationen, ich fürchte die Party läuft nicht mehr so lang.

ps: ich hatte noch nie OS.

gruß estrich
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Wiener30
Wiener30:

bzgl. der o-scheine!

 
20.01.00 23:49
#5
also, ich verwende o-scheine aus mehreren gründen.
wenn ich von einer aktie wirklich überzeugt bin wie bei at&s und der dab, dann kaufe ich mir, soferne es welche gibt, scheine.
die beiden sind eher "harmlose", sprich wenn sich die aktie verdoppelt dann macht der schein ca. 400%!
die beiden calls auf daimler und vw, die waren superscharf, sprich wenn sich daimler verdoppelt (nur als beispiel) dann würde der schein 1700% machen, also ein ordentlicher batzen.
aber vorsicht, sowas hat immer 2 seiten!!!
das hat den vorteil, das man mit wenig geld zu viel kommen kann, auch zb. auf jahressicht!
der andere fall wo ich scheine einsätze ist zur absicherung, zb. hattei hc heuer schon 2 mal einen nemax50 put im depot, der mir dann das plus machte, was meine aktien im depot verloren haben.
das muss man aber sehr beobachten.
ein tip von mir, bei onvista.de gibts alle scheine und tolle rechner, sprich der zeigt dir an, was der schein macht, wenn die aktie das und das macht.
ok?

;-)
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ estrich
estrich:

danke wiener30, ich denke

 
20.01.00 23:55
#6
ich sollte mich mal mit der materie auseinandersetzen, was häst du von einem Put auf 1&1 ?
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Wiener30
Wiener30:

Re: Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ans.

 
21.01.00 00:02
#7
sorry, kenn ich zu wenig, verfolge ich nicht!
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Loepi
Loepi:

Hallo Wiener,

 
21.01.00 00:12
#8
teile Deinen Optimismus bezüglich AT&S, Diraba, habe die auch .
Aber Grenzen der Auslastung erreicht bei AT&S, kann das nicht auch
der Firma schaden weil z.B Aufträge nicht termingerecht ausgeführt  
werden oder gar nicht gemacht werden können ?
Bei Kurs 100 schicke ich Dir eine gute Pulle Wein aus dem
Schwabenland .

Nebenbei: habe noch Trinity Biotech und Nordasia.com
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Wiener30
Wiener30:

...

 
21.01.00 00:20
#9
dann bekomme ich die flasche ja schon im februar, oder?
aufpassen, die nehme ich, glaube mir.....
mache dir keine sorgen, kein einziger auftrag geht verloren.
lese auch die geschichte im neuen bo!
;-)
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Loepi
Loepi:

Kann schon sein,Wiener,

 
21.01.00 00:30
#10
Im Moment habe ich das Gefühl als ob jemand bei
einem fahrenden Auto endlich die Handbremse gelöst hat.
Mal sehen....

Löpi  
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ www.hosenwelt.de
www.hosenw.:

Hi Wiener30

 
21.01.00 00:36
#11
du bist hier ja auch Aktiv!

Ich bins Mr. Burns aus dem BCH Board.

Hier im Arivaboard ist auch ein Mr. Burns, das bin aber NICHT ich
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ jopius
jopius:

Diraba läuft wohl noch weiter ..

 
21.01.00 00:40
#12
>>> Direkt Anlage Bank AG: Kaufen

In einer gestern veroeffentlichten Studie haben die Analysten des
Bankhauses Metzler die Aktien der Direkt Anlage Bank erstmals bewertet
und mit "kaufen" eingestuft. Die Experten sehen noch ein
Kursportenzial von 30 Prozent und einen Aktie von 35 Euro. Naehere
Einzelheiten zu dieser Einstufung wurden zunaechst nicht bekannt.

war das schon bekannt - kann man Diraba noch kaufen ?
jopius
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Risiko
Risiko:

Hi Wiener!!!Was ist mit deinen Lucent Technologies Optionen???456% .

 
21.01.00 03:57
#13
wohl nichts???Ich wollte zuerst auch kaufen, aber dann habe ich mich doch anders entschlossen.Aber ich denke das ich mir morgen ein paar mit 0,19-0,21
ins Depot legen werde.
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Wiener30
Wiener30:

...

 
21.01.00 07:57
#14
ja, klingt kurios, aber ich habe gestern auch daran gedacht, vielleicht kaufe ich morgen auch einige zu dem preis.
;-)
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Brain
Brain:

Hey Wiener und Risiko !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
21.01.00 08:07
#15
BItte !!!!!!! Wie ist WKN vom OS -Lucent T. ?????????????

Danke Brain
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Brain
Brain:

Re: Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!!.

 
21.01.00 08:12
#16
BItte !!!!!!! Wie ist WKN vom OS -Lucent T. ?????????????

Danke Brain






Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ SirDonald
SirDonald:

WKN Lucent OS : 838553 o.T.

 
21.01.00 08:14
#17
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Brain
Brain:

DANKE Sir Donald o.T.

 
21.01.00 08:39
#18
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Brain
Brain:

Re: Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!!.

 
21.01.00 08:58
#19
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ lowizard
lowizard:

zu 92% und fragen

 
21.01.00 09:08
#20
erstmal glueckwunsch und weiter so. Nur bin ich etwas entaeuscht von deiner anlagestrategie. VW und daimler calls verwundern mich. die auto branche sieht stagnierenden ( wenn nicht zurueckgehenden maerkten) entgegen. hast du auf technischer basis die calls gekauft, das wuerde sinn machen.
os auf direba war eine gute entscheidung, haette ich auch mal machen sollen anstatt outrights zu kaufen... naja. man wird klueger.
es gibt mittlerweile einige biotech, ist die irische variante die vielversprechenste?
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Schoenie
Schoenie:

hallo wiener,

 
21.01.00 09:21
#21
kannst Du mir bitte genau sagen, wo Du bei Onvista den Optopnsscheinvergleich siehst, also die erwähnten Veränderung im Vergleich zu den Aktienwerten. Danke.
Ich kann es selbst nicht glauben, wenn ich mir mein Depot ansehe!!! yeahhhhh........ Wiener30

die 100% sind überschritten, dank an AT&S !

 
#22
meine lieblinge steigen und steigen herrlich.....
euer reges interesse an meinem posting freut mich.
es macht mir auch spass, wenn ich euch behilflich sein kann, darum zu onvista.de.
du gehst in die rubrit optionsscheine, dort gibst du die kennnummer ein dann zeigt er dir den derzeitigen stand.
weiter oben steht dann rechner, dort musst du rein, dann gehen mehrere felder auf, in denen du die (zukünftigen) aktienstände eintragen kannst....
;-)

ps: nochmal, VORSICHT damit!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--