ich habe was interessantes entdeckt :-)))

Beiträge: 8
Zugriffe: 736 / Heute: 1
ich habe was interessantes entdeckt :-))) Wiener
Wiener:

ich habe was interessantes entdeckt :-)))

 
03.02.00 21:07
#1
schaut mal rein .....

www.austrostocks.com

interessant?

ich habe was interessantes entdeckt :-))) Wiener30
Wiener30:

keine kommentare und meinungen dazu? o.T.

 
04.02.00 00:18
#2
ich habe was interessantes entdeckt :-))) IZ
IZ:

Hi Wiener, hi Wiener30, hi Wiener50, ....

 
04.02.00 09:16
#3
Meinst du den coolen rotating Würfel? :-)
ich habe was interessantes entdeckt :-))) Wiener
Wiener:

ich habe pccw und dab (call) im depot!

 
04.02.00 22:44
#4
die dab wäre auch so gekommen, nemax50 ist sicher, aber so ist der kurs dann eben schneller.
pccw wird in hongkong gemacht, da können wir hier pushen was wir wollen!

zu der seite.....
natürlich nicht "nur" den würfel, sondern die seitenankündigung!
hat sonst keine eine meinung?
250 mal gelesen und nur eine meinung?
arivianer, wo seit ihr?
ich habe was interessantes entdeckt :-))) RGPR
RGPR:

Alles Gute für die österreichischen Aktien.

 
05.02.00 00:29
#5
Ich war in AT&S investiert. Durch die Lage in Österreich habe ich jetzt aber verkauft und warte erst mal ab.
ich habe was interessantes entdeckt :-))) Wiener30
Wiener30:

zu at&s und dem rest der österr.-werte!

 
05.02.00 10:26
#6
in einer woche legen die ihre zahlen vor, genauer am 15.2. und die werden so gnial sein wie die mitte nov. vorigen jahres. seht euch bitte den chart an, da ist der "tag" fast erkennbar, an dem es war. von da an gings steil bergauf. mit der derzeitigen pol. lage wird das nichts zu tun  habe, gar nichts. wo produziert at&s denn, ja genau, u.a. in deutschland, in augsburrg zb. und ein anderes steht in indien! sind denn dort auch nur "rechte" am werken??? unangenehme frage, gelle, ja aber das ist ja der schwachsinn, aber darum soll es ja hier nicht gehen, hier gehts um AKTIEN!
plaut ist enorm gestiegen die letzten tage, wochen monate und wird dieses vortsetzen.
aber wers nicht glaubt wird dann zu wesentlich höheren kursen wieder einsteigen müssen.....
;-)
ich habe was interessantes entdeckt :-))) Wiener
Wiener:

austrostocks

 
05.02.00 14:39
#7
der würfel ist echt ein hammer.
aber davon abgesehen bin ich mal gespannt was die bringen werden.
die idee ist gut und sicherlich nicht nur im moment sehr interessant, über "ösi" werte zu berichten, die nicht in wien notieren (da tut sich ja wirklich nicht viel).
mal schauen, sieht zumindest sehr professionell aus.
torro
ich habe was interessantes entdeckt :-))) Torro

Re: ich habe was interessantes entdeckt :-)))

 
#8
keine meinungen von euch dazu?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen