Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft.

Beiträge: 6
Zugriffe: 103 / Heute: 1
Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft. DGromm
DGromm:

Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft.

 
09.05.00 11:36
#1
Man kann über Förtsch denken was man will. Auch er ist nur ein Mensch.
Egal wer hier empfielt. Ich bin in den Aktien-Boards auf diesen Wert aufmerksam geworden und ich habe alle möglichen Informationen zu Medarex durchgeackert. Nun bin ich von dem Laden überzeugt. Zudem der Kurs schon bei über 200 E lag. Wäre der Crash und das dumme Gelaber von Clinton nicht dazwischengekommen, dann läge der Kurs wesentlich höher.

Ich kann dazu nur sagen: Glücklicherweise ist der Kurs eingebrochen. Für mich ist Medarex einfach ein günstiger Kauf, der mir kurzfristig mindestens 150% Gewinn bringt. Mindestens ..
Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft. DGromm
DGromm:

Lach -- falsche Stelle hier -- gehört zu Medarex o.T.

 
09.05.00 11:37
#2
Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft. GrazerChris
GrazerChris:

Re: Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft.

 
09.05.00 11:38
#3
hast du in USA geordert oder in D?
Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft. DGromm
DGromm:

In D .. wieso ? o.T.

 
09.05.00 11:40
#4
Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft. GrazerChris
GrazerChris:

Reines Interesse

 
09.05.00 11:47
#5
wenn man bei 50/60 E eingestiegen ist, dann sind schnelle 50-100 % sicher drinn, aber
die anderen müssen wohl noch länger aussitzen!:-)
Ich habe vor der Förtsch-Empfehlung gekauft. DGromm

Klar Graz, da haste schon recht. Bin selber auch schon an der Kurss.

 
#6
bei anderen Werten eingestiegen und gewaltig auf den A.... gefallen. Hab daher meine Taktik geändert und konzentriere mich auf gute Werte, die im Kurs unten sind. Gerade nach dem Crash gibt es reichlich Auswahl.

Wollte auch in ILEX rein, aber da wart ich noch ab. Die stiegen letzte Woche an einem Tag von 23 auf 29 E. Mal sehen, ob der Kurs wieder fällt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen