Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen...

Beiträge: 10
Zugriffe: 590 / Heute: 1
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... Dauberus
Dauberus:

Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheide.

 
12.06.00 11:43
#1
War dick am Freitag eingestiegen. Jetzt werde ich wohl abwarten müssen. Gibt es schon Infos, wann die Ad-hoc kommt?

Dauberus
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... Dauberus
Dauberus:

Heute übrigens das erste Mal wieder dickere Kauforders >500 Stüc.

 
12.06.00 11:55
#2
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... Idefix1
Idefix1:

Die Suche nach einem Boden beginnt mit dem heutigen Tag

 
12.06.00 12:17
#3
Da die Umsätze aber insgesamt recht dürftig sind, sollte für einen ersten Einstieg der morgige Tag abgewartet werden.

Ich hab Abit aber wieder auf meine Watch-List genommen.
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... Dauberus
Dauberus:

Momentan gehts mit großen Kauforders wieder Richtung 50 Euro... .

 
12.06.00 12:22
#4
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... cap blaubär
cap blaubär:

Re: Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit ents.

 
12.06.00 12:31
#5
will erstmal den Vorteil des Inetinkassos erklärt bekommen nur der Umstand das inet beteiligt ist reicht mir nach anschauen des Verfahrens nicht mehr aus,der Markt ist riesig konkurenz ist NOCH nicht positioniert,die Verschwöhrunstheorie des großen Investors; na ja,das große Mißverständnis auch na ja,schätze mal ihr verlasst Euch nur auf die Tatsache das was mal 220gekostet hat nicht über Nacht zu 40 schrumpfen kann,bin schon paarmal eines besseren belehrt worden,also Fakten auf den Tisch+
blaubärgrüsse    
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... $4u+me
$4u+me:

Greift nie in ein fallendes Messer, vgl. Hikari, Bodenbildung abwarten .

 
12.06.00 12:35
#6
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... Idefix1
Idefix1:

Abit ist doch ideales Papier zum Traden

 
12.06.00 14:18
#7
Also ich kann sagen: Ich hab mit Abit noch nie Verlust gemacht sondern immer nur gewonnen. (aber immer wieder ganz schnell raus)

Fundamental kann ich nur sagen, daß ich nach wie vor von einer insgesamt ordentlichen Gewinnsituation ausgehe - ach nein, ist am NM nicht so gefragt oder ?? - auch wenn die Phantasie draußen ist, die Höchstkurse auf Jahre nicht mehr gesehen werden und charttechnisch noch kein Boden gefunden geschweige denn gebildet ist.

Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... Urmele
Urmele:

hallo dauberus!!! Die kommen schon wieder - nur Geduld!!

 
12.06.00 14:25
#8
Habe mich von meinen Abit letzte Woche zu 115 getrennt, da ich Mittwoch ab in den Urlaub wollte und bin fast vom Hocker gefallen, als ich den starken Absturz gesehen habe. Aber Du hattest doch schon damals einen schönen gewinn mit Abit eingefahren. ich wollte immer mal wieder zwischendurch einsteigen, hatte aber noch nicht den richtigen zeitpunkt gesehen - war ganz gut so.
Gruß
Urmele
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... garfield
garfield:

HALLO! Wer ist für diesen Scherz verantwortlich??

 
12.06.00 21:29
#9
Liebe Ariva-Freunde!
Ich war einige Tage in Urlaub und komme heute abend wieder und was sehen meine Augen: ABIT ist weniger als die Hälfte wert (das war mein mit Abstand teuerster Urlaub-bisher zumindest).
Was ist passiert? Bitte ein paar Detail-Infos. Danke.
Gruß
Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen... Dauberus

geh mal auf www.abit.de - investor relations - adhoc meldungen - 0.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum