Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft,

Beiträge: 8
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft,

 
19.12.99 17:19
#1
und zwar in einer Bäckerei, die auch am Sonntag
geöffnet hatte. Daneben lag denn Bild am Sonntag
und noch was anderes.
Interessant, wie "der kleine Mann" jetzt an die Börse geführt
wird. Wenn man da mal interpoliert, ist ein Kursziel
von Consors von 100 vielleicht doch nicht so verkehrt ;-) !

*

und die 3sat-boerse ist auch schon drin !

NEUAUFNAHMEN:

EaS: MSH und MWG
3sat: Bäurer und Tomorrow und Utimaco (Nachkauf)

IZ

Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, daemon
daemon:

Re: Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft,

 
19.12.99 17:29
#2
und weiß jetzt gar nicht mehr was ich am Montag kaufen soll. Weißt Du mehr ?
Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, Wiener30
Wiener30:

wo siehst du die DAB nächste woche ? o.T.

 
19.12.99 17:31
#3
Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, daemon
daemon:

Re: Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft,

 
19.12.99 17:33
#4
Da ich ziemlich neu bin , kann ich zu DAB nichts sagen, sorry
Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, h930044112
h930044112:

Oh Intuitivzocker, ich glaube da hast ein Bisschen Recht...

 
19.12.99 18:42
#5
Habe mir schon öfter gedacht dass EURO AM SONNAG und BILD AM SONNTAG oder auch BILD zumindest gemeinsame Urahnen haben. Der 'Volks'-Charakter kann nicht übersehen werden. Habe das blatt dementsprechend immer mit einem gewissen kritischen Blick gelesen - und nicht einfach 'geglaubt'.

Das Dumme dabei: Auch wenn die Bildzeitung mal wieder einen grossen Blödsinn verzapft - die grosse Masse liest es und frisst es.

Ergebnis: EURO AM SONNTAG zieht mit schöner Regelmässigkeit - und ich habe dann (leider) mit schöner Regelmässigkeit NICHT gekauft und sah sehnsüchtig den Rücklichtern des abgefahrenen Zuges hinterher.

Beispiel: Fast alle Werte des NM-Musterdepots von EURO AM SONNTAG liefen anschliessend wie geschmiert.
Bin ja selbst mal wieder sehr gespannt, insbesondere auf MSH und MWG. Eigentlich noch am meisten auf MWG-Biotech, obwohl ich mich wohl kaum zum kauf entschliessen kann. Nach einem Kursanstieg von satten 100% in weniger als 2 Monaten kann sich meine kleine Phantasie einfach keinen nennenswerten Kurasausbruch nach oben mehr vorstellen. Es ist wohl die Psyche (Meine meine ich), denn das Chartsignal ist wohl auch deutlich genug.
Na und die Bildzeitung meint es ja auch...

Im übrigen, lieber INTUITIVZOCKER, hätte das meine E-MAil-ID werden können, wenn Du sie nicht schon gehabt hättest. Darum beneide ich Dich wirklich sehr. Bisher ist mir (wie Ihr alle sehen könnt) noch nichts originelles eingefallen was nicht schon besetzt wäre. Originelle Vorschläge sind jederzeit wilkommen.

Good trading week,

Gruss H´.
Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: h93....

 
19.12.99 21:19
#6
Wie wärs mit

1) Hans_Frings_Superstar

2) HF

3) HF! (im B-online-Forum heiße ich nämlich iz!, weil min. 3 buchstaben)

4) HFS

5) HFS! (siehe Punkt 3)

6) HCl

7) com2hans

8) han-sim-glück (die erste japanische Variante)

9) h9374676272xxx68?02684682w64283

10) Hang-Sen-F. (die zweite jap. Var.)

***

...das reicht jetzt.
Übrigens kannste ja meine ID als email haben :-)


Gruß
IZ
Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, IntuitivZokker
IntuitivZokker:

DAB:

 
19.12.99 21:30
#7
Wenn die "Quite Period" abgelaufen ist,
und ne Empfehlung kommt,
dann ist sicherlich Luft bis 28-30 Euro
mit noch besseren Spitzen.

IZ
Ich habe heute zum ersten mal Euro am Sonntag gekauft, IntuitivZokker

Euro am Sonntag und 3sat geben Aktien die Initialzündung ins .

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen