Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft.

Beiträge: 10
Zugriffe: 436 / Heute: 1
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. estrich
estrich:

Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft.

 
28.04.00 00:34
#1
Nämlich mehr als 60%. Morgen wird eine sensationelle Adhoc erwartet, die bereits heute eingepreist ist. Wir sehen wieder Kurse unter 12,5. Meine Einschätzung. Mal sehen, was morgen passiert.
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. getitstarted
getitstarted:

Hallo Estrich, das versteh ich jetzt nicht

 
28.04.00 09:56
#2
Wenn die AdHoc (JV mit Entertainment) bereits gestern eingepreist wurde, so müßte man doch jetzt eine Seitwärtsbewegung erwarten? Kurs steigt aber, dennoch mal schauen was im Intraday passiert aber ich geh´weiterhin von einer Aufwärtsbewegung aus.
Gruß GIS
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. Hiob
Hiob:

Dein Wort in Gottes Ohr, denn ...

 
28.04.00 10:06
#3
ich habe heute früh mein Verkaufslimit (18,5 XETRA) etwas zu hoch angesetzt und seit dem Start bei 18 rutscht der Kurs kontinuierlich nach unten weg. Billiger will ich allerdings nicht raus.
Estrich könnte also durchaus recht behalten, was ich ihm zwar gönne, mir aber nicht wünschen will.
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. estrich
estrich:

Re: Ich habe gestern einen Großteil meiner TMTV verkauft.

 
28.04.00 10:08
#4
Alles ist möglich aber nicht alles ist wahrscheinlich. Erfahrungsgemäß wird Team sich wieder abwärts bewegen nach einer Adhoc. Speziell nach dieser, denn was da als Adhoc angekündigt wurde, das steht in keinem Verhältnis zu dem, was heute gesagt wurde. Die haben einfach ein bisschen zu doll auf die Werbetrommel für ihre Aktie gehauen. Ich habe gestern 850 zu 16 Euro abgegeben und 600 behalten. Der Kurs hat sich seit gestern noch nicht bewegt, also meine Prognose könnte aufgehen.

gruß estrich
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. getitstarted
getitstarted:

Hallo Estrich, Hiob sieht derzeit fast so aus.

 
28.04.00 10:28
#5
Kurz mal Höhenluft geschnuppert und gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich glaube dennoch, daß die Jungs ihre Aktie für weitere und teurere Akquisitionen (in USA?) nach oben ziehen wollen, deswegen auch die agressive Werbung für ihre Aktie. Anzeichen hierfür sehe ich in der gerade erfolgten Verstärkung des Boards in USA um einen M&A/CF-Spezialisten. Die Zeit ist auch reif, die eigene Aktie verstärkt als Akquisitionswährung einzusetzen.
Deshalb mach ich mir um die mittelfristige Performance keine Sorgen. Ob der Kurs kurzfristig nochmal auf 12E runterkommt kann ich mir nicht vorstellen ausser der Markt/Peergroup bekommt einen klaren Dämpfer. Bei einzelnen Gewinnmitnahmen ist ein Rückfall auf 13-14E eventuell möglich der größte Teil der Investoren wird m.E. investiert bleiben.
Gruß GIS
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. Kicky
Kicky:

Ihr könnt den Chef gleich im Interview bei N-TV bewundern,ich glaube na.

 
28.04.00 12:20
#6
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. getitstarted
getitstarted:

Kurs leicht im plus und scheint zu halten. Warten wir mal die PK a.

 
28.04.00 12:42
#7
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. getitstarted
getitstarted:

Tja Estrich, hast mal wieder recht gehabt o.T.

 
28.04.00 17:01
#8
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. estrich
estrich:

Re: Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft.

 
28.04.00 19:48
#9
Getitstarted
was Du weiter oben gesagt hast, sehe ich auch so, sonst wäre ich gar nicht investiert. Ich habe aber heute meine viel zu große Position abgegeben, die durch Nachkäufe entstanden war. Daher der Verkauf durch Gelegenheit. Alle würde ich nicht abgeben wollen. 600 habe ich behalten, jetzt ist mein Depot wieder etwas ausgeglichener. Außerdem habe ich ordentlich die Kriegskasse aufgefüllt.

gruß estrich
Ich habe heute einen Großteil meiner TMTV verkauft. Expropriateur

Ich hätte heute auch gern einen Teil verkauft - wollte jedoch mal .

 
#10
Ich schließe mich Eurer Meinung an, daß man investiert bleiben sollte.
Mittelfristig sieht es doch ganz gut aus.

Jedenfalls ist Team in letzter Zeit auf dem Weg zu mehr Seriösität.

Gruß
EXPRO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen