Ich habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der Comdirect Bank

Beiträge: 6
Zugriffe: 784 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,57 € -3,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,77%
 
Ich  habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der Comdirect Bank 0815a
0815a:

Ich habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der .

 
03.03.00 12:14
#1
duchgekommen !

DAS IST KEIN WITZ ODER SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!

Laut Aussage dieses Mitarbeiters kann keine unlimitierte - late - Infineon Order mehr erteilt werden, wenn bereits eine - early - Infineon Order erteilt wurde. Das soll eine Direktive von "ganz oben" sein.

Bei meiner Filialbank ging alles ganz wunderbar .... komisch.

Außerdem hätten die das auch schon auf der Internet Seite kommunizieren sagen können, und dadurch Ihr Call Center entlasten können !!!!!
Ich  habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der Comdirect Bank furby
furby:

Hi 0815a jede Bank handhabt das unterschiedlich

 
03.03.00 12:32
#2
die eine sagt selbstverständlich sind late und early order zwei ganz getrennte Vorgänge (DG Bank) und die andere (DB, comdirect) läßt nur eine order zu.

Übrigens ist unter comdirect im Internet schon zu lesen, daß sie nur eine Order je Emission sehen wollen, wenn auch nicht ganz eindeutig formuliert. Gib mal unter Neuemissionen eine Infineon order mit limit 35 E ein, dann prüfen anklicken und dann ist der Hinweis zu lesen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert, ob nun nur keine unlimitierten orders zugelassen werden oder auch eine Zweitzeichnung. Soweit ich weiß, verlangt comdirect 5DM je Limit, so daß comdirect nun auch mit Infineon Kasse machen möchte. Ob sowas legitim ist, nur Limits zuzulassen bezweifle ich stark. comdefect = Mogelpackung

Gruß furby
Ich  habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der Comdirect Bank DaLuigi
DaLuigi:

Das einzige was ich bei der Comdirekt schaffen werde, ist : den Mist z.

 
04.03.00 07:11
#3
Ich  habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der Comdirect Bank dark1
dark1:

Re: Ich habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater .

 
04.03.00 07:15
#4
Ich  habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der Comdirect Bank dark1
dark1:

Re: Ich habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater .

 
04.03.00 07:35
#5
Hallo Arivaner werde ab jetzt auch mit posten!

Zunächst grüße ich alle aus Izmir und die jemals dort sich aufgehalten haben. Die Verärgerung über die Commerzbank verstehe ich nicht. Ähnliches habe ich bei der Diraba erlebt. daß nur eine Order aufgenommen wird ist doch in Ordnung - nichts weiter als fair. Es kreisen gerüchte um das bei den Banken Neuemmissionen schon in den obersten Etagen unter einander aufgeteilt werden. Habe bei einer Bank 30x17 DM für Zeichnung bezahlt habe noch nie was bekommen! habe es jetzt aufgegeben. Lt info eines Insiders sagen Bankmitarbeiter schon im Vorfeld wieviele Stücke sie bekommen werden. Mich wundert nur das niemand darüber im DF darüber offen redet. Ich hoffe es entfacht eine Diskussion.

Am Tag nach der Neuemission der Diraba hat sich jeder über die Zuteilung geärgert jeder nur 20 Stück für 16.50 Gebühr zu 12.50 pro Stück erhalten.
Ich habe am nächsten Tag für 14.50 zugeschlagen.

Viele haben sich über Diraba geärgert aber jeder hat wenigstens 20 bekommen.
Ich kenne das Zuteilungsverfahren der Emissionshäuser nicht scheinbar bekommen die einzelnen Banken Pakete womit Sie frei nach Ihrer Wahl Ihre "Lieblingskunden" bedienen.
Ich  habe es geschafft und bin telefonisch zu einem Kundenberater der Comdirect Bank 0815a

Dann stellt sich die Frage, wie werde ich "Lieblingskunde" meiner Bank ?

 
#6
Ich denke die werden ganz emotionslos den Depotwert heranziehen, da auch die einzelnen Sachbearbeiter und Berater keinen Einfluß haben.

Also: Wo schon viel ist, kommt auch noch mehr hinzu. Ich vermute auch die "VIP Kunden" haben einen entsprechenden Eintrag in der Datenbank und werden bei Zeihnungen/Zuteilungen bevorzugt behandelt.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25