Ich habe 48 Comdirekt,

Beiträge: 45
Zugriffe: 3.425 / Heute: 1
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,803 € +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,50%
 
Ich habe 48 Comdirekt, olibaer
olibaer:

Ich habe 48 Comdirekt,

 
03.06.00 21:34
#1
Hallo Leute,

ich war gerade in meinem Depot und sehe in mein Orderbuch und da ist der Auftrag noch offen, aber zu meinem erstaunen als ich auf meine Depotübersicht gegangen bin, siehe da ich habe 48 Stück erhalten. Natürlich kann es vielleicht auch ein Fehler von Comdirekt sein, aber ersteinmal freue ich mich.
Also ich habe es in der Depotübersicht gesehen.
Schaut mal bei euch nach, und gebt im Board bescheid.

19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Ich habe 48 Comdirekt, BWLer
BWLer:

Habe auch 48 bekommen

 
04.06.00 12:22
#21
Hoffentlich endet es nicht wie bei meinen beiden anderen Zuteilungen, Kleindienst und Lycos Europe. Der Kursverlauf der beiden Saftläden dürfte allgemein bekannt sein...
Ich habe 48 Comdirekt, Ranke
Ranke:

habe 250 Stück bekommen. Feine Sache. o.T.

 
04.06.00 12:25
#22
Ich habe 48 Comdirekt, geldmeister
geldmeister:

einen Kunden weniger! o.T.

 
04.06.00 12:30
#23
Ich habe 48 Comdirekt, barney_HH
barney_HH:

Comdirect bekommen...

 
04.06.00 12:40
#24
Habe ebenfalls 48 Stück bekommen! Bin extra deswegen comdirect Kunde geworden. Seit 1 Monat dabei und schon Aktien bekommen... cool... :-) Hoffentlich geht der Kurs am Motag auch gut ab!!!

Gruß aus HH
Ich habe 48 Comdirekt, garfield
garfield:

250 Stück sind eingebucht o.T.

 
04.06.00 13:00
#25
Ich habe 48 Comdirekt, heal
heal:

Keine bekommen, schnief. Bin seit knapp 3 Jahren dabei. o.T.

 
04.06.00 13:29
#26
Ich habe 48 Comdirekt, sugar
sugar:

Re: Hi 0815a

 
04.06.00 13:49
#27
Hallo 0815a,

vielleicht hilf dir das:
Mich haben sie nämlich auch nicht berücksishtigt. Ich bin seit Anfang an deren Kunde, und auch ein guter. Ich habe aber bei keiner Zuteilung was bekommen. Ich habe bis heute deren schlechter Service nur deshalb weiter ertragen, weil ich bei der Emission dabei sein wollte. Jetzt können sie mich mal. Morgen werde ich das ganze Depot an ConSors übertragen. Und mich sehen sie dann nie wieder. Shit, so ein Saftladen ..

ein sehr verärgerter Sugar :((
Ich habe 48 Comdirekt, 1millo
1millo:

Das Zuteilungsverfahren zeigt Lücken ich vermute dass die Kundenzahl.

 
04.06.00 16:19
#28
Ich habe 48 Comdirekt, 1millo
1millo:

Bin ach bei Consors Kunde und zweifle an dass Comdirect Consors üb.

 
04.06.00 16:24
#29
Der einzige Vorteil bei Comdirect ist die Zeichnung von Neuemmisionen!ohne Kosten (Limitgebür und Konsortium)
Ansonsten ist die Bank im Vergleich zu Consors Mangelhaft
Vorteile Consors!!
Cashverzinsung ca. 0,5% höher
Ordergebühr niedriger viel niedriger!! comdirect 0,5  Consors 0,21
Auslandshandel New York bei Consors günstig
Ausserdem Erreichbarkeit ist bei Consors besser es sei den
du BIST EIN BESONDERER KUNDE MIT EINER EXTEA TELPHONNUMMER ZUM ORDERN!  
Ich habe 48 Comdirekt, wxpeters
wxpeters:

1millo, da wäre ich mir nicht so sicher....

 
04.06.00 17:15
#30
Es muß nicht sein, daß die Kundenzahlen jetzt fallen werden. Alle Neukunden, die eine Zuteilung erhalten haben freuen sich nartürlich einen Ast und erzählen ihrem Bekanntenkreis von der Zut. --> Werbung für CoDi.
Die wenigsten "guten Kunden" werden jetzt wegen einer Nichtberücksichtigung
ihr Depot kündigen --> eher werden Sie versuchen morgen früh noch welche auf rel. niedrigem Kursniveau zu bekommen. Ich glaube das so ein Gegengewicht zu den aus den Emissionsgewinnen resultierenden Verkaufsaufträgen geschaffen werden soll.  
Ich habe 48 Comdirekt, Aktienschreck
Aktienschreck:

Bin auch comdirect-Aktionär.....Juhu ! o.T.

 
04.06.00 17:19
#31
Ich habe 48 Comdirekt, Wunderfitz
Wunderfitz:

fühl mich mächtig verschaukelt von comdirect

 
04.06.00 18:36
#32
fühl mich von comdirect mächtig verschaukelt. Ich bin nun über 4 Jahre Kunde bei comdirect mit einem Depot. Habe schon 4 Neukunden für comdirect geworben. Habe auch jeden Monat ca. 5 Umsätze in meinem Depot. Meine Zuteilung beläuft sich auf unglaubliche 0 Aktien.

Mein Vater, noch keine Umsätze und erst 2 Monate Kunde bei comdirect, erhält 48 Stück.

Könnte sich mal einer melden, der 250 Stück oder 150 Stück bekommen hat ?

Ich habe 48 Comdirekt, ROPL
ROPL:

Re: Ich habe 48 Comdirekt,

 
04.06.00 18:45
#33
Also ich hab wie die meisten 48 Stück bekommen (gezeichnet 500) aber ich hab in der letzten Zeit einige Neuemissionen  (wie telesen, t-online, update) erhalten, wenn auch nicht in der gewollten Menge.

mfg ROPL
Ich habe 48 Comdirekt, traki
traki:

Re: Ich habe 48 Comdirekt,

 
04.06.00 19:07
#34
Habe null komma nix bekommen
Ich habe 48 Comdirekt, flatus
flatus:

0815a + sugar= gleiches Schicksal

 
04.06.00 20:47
#35
auch TS-Kunde und nichts abbekommen. Ich hab schon gedacht, es laege daran, dass ich mich so oft beschwert habe (auch schriftlich). Habe schon gedroht, das Konto zu kuendigen, wenn sie mir einen nachgewiesenen Schaden nicht regullieren. Das haben sie dann zwar auch getan. Aber dieser Schaden (keie Zuteilung) ist glaub ich größer.

Ein ebenfalls frustrierter flatus
Ich habe 48 Comdirekt, Firefly
Firefly:

Habe auch 48 Stück. Kunde seit 6/99. o.T.

 
04.06.00 21:48
#36
Ich habe 48 Comdirekt, Aktientrottel
Aktientrottel:

Ich verstehe das Schema nicht!

 
04.06.00 22:55
#37
Ich habe 100 gezeichnet und 0 bekommen. Bin seit 1999 Comdirekt Kunde
und trade seit 01.01.2000 aktiv. 500000 DM Depotvolumen. 5-10 Trades
im Monat --> also nix bekommen

Nun warte ich nur noch auf die Nachricht meiner Freundin und von nem
Kumpel, die ausser der Eroeffnung eines Depot nix gemacht haben und
wahrscheinlich 48 Stueck haben.

Hat schon jemand angerufen und nach den Schluessel gefragt? Der Hinweis
auf der Webseite beantwortet nicht alles.
Ich habe 48 Comdirekt, Fluffy
Fluffy:

165 Stück bekommen, 1000 gezeichnet

 
04.06.00 23:21
#38
bin aber kein ComDirekt Kunde, "nur" Commerzbank-VIP-Kunde.

Fluffy
Ich habe 48 Comdirekt, jopius
jopius:

ich hab nix .. o.T.

 
05.06.00 00:07
#39
Ich habe 48 Comdirekt, teleboerse
teleboerse:

500 gez., 48 erhalten, na besser als nix. Was tun morgen ??? o.T.

 
05.06.00 00:11
#40
Ich habe 48 Comdirekt, pecho
pecho:

48 drin

 
05.06.00 00:14
#41

 bin seit 98 dabei
Ich habe 48 Comdirekt, BPaul
BPaul:

Guten Morgen! 250 Stück im Depot (Fragen Wunderwitz?) o.T.

 
05.06.00 09:14
#42
Ich habe 48 Comdirekt, Teufel
Teufel:

auch 48 bekommen...aber

 
05.06.00 09:36
#43
mir ist das schema nicht klar...scheint so als wenn käpt`n willkür am ruder war...
als besonders guter kunde (wie ja einige hier...) würde ich bei nichtzuteilung gehen. aber auch ich als mittelguter kunde werde nun verstärkt consors konto nutzen, denn ich finde die einfach innovativer, schneller und kompetenter.

Ich habe 48 Comdirekt, Milhouse
Milhouse:

habe 33 als ComBa-nichtVIP-Kunde bekommen o.T.

 
05.06.00 09:52
#44
Ich habe 48 Comdirekt, nobody

Je 33 Stck auf 2 Konten

 
#45
je 150 gezeichnet, CoBank VIP-Kunde aber nachgekauft bis 200 Stck gesamt.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum