Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentlich irre ich mich! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 215 / Heute: 1
Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentlich irre ich mich! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffe.

 
15.12.99 14:55
#1
Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentlich irre ich mich! o.T. Steirer
Steirer:

Re: Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentli.

 
15.12.99 14:59
#2
Ich glaub du irrst Dich nicht,kommt drauf an wo man drinsteckt!
HABE BEI AT&S/GEOL keinerlei Bedenken.
Ich zieh mich am Sonntag nach ZA zurück und beobachte den Rest
Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentlich irre ich mich! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

meine nat. NM-index!! o.T.

 
15.12.99 15:11
#3
Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentlich irre ich mich! o.T. Garion
Garion:

Re: Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentlic.

 
15.12.99 15:25
#4
Ja, ich hab es kommen sehen! Der Börsengott will uns das ausgehende Jahrtausend noch einmal tüchtig vergällen. Wartet nur ab, wie sich die Nasdaq diese woche entwickeln wird. Ich rate jedem, hohe Buchgewinne mitzunehmen, solange sie noch vorhanden sind.
Gott sei dank habe ich mein Depot bereits vom Sondermüll befreit (Tepla).
Wenn die Börsenstimmung dann Mitte Januar auf dem Tiefpunkt ist, ist es Zeit wieder billig einzusammeln.

Garion
Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffentlich irre ich mich! o.T. mw2805

Re: Ich glaube leider, daß es heute noch weiter abwärts geht. Hoffent.

 
#5
Hey, - Abwarten und Tee trinken!


Das ist doch nur die längst überfällige (kurze!)
Korrektur für den neuen Anstieg ins nächste Jahrtausend.



Gruß

MW


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen