Ich glaube es nicht

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.548 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich glaube es nicht KallPutt
KallPutt:

Ich glaube es nicht

 
16.03.00 23:30
#1
Hier , habe ich soeben in einem posting gelesen:

"Da kommt der Megaknaller auf uns zu! Formel1 Deal mit EM.TV wird uns
an einem Tag die Aktie über 100% explodieren lassen..."

Ich weiss nicht ganz , aber denkt der Autor, wir alle inkl. Fondsmanager sind gänzlich von Nachrichten abgeschnitten gewesen die letzten Tage ?

Ich habe eine strategie, die werde ich jetzt einmal posten, sie ist mit meine beste Strategie. Also seid mir äusserst dankbar ! :
Aktien, bei denen selbst ausserordentliche positive  Meldungen keinen Kursniederschlag mehr finden, verkaufen ! Zumindest dann, wenn man auf den schnellen Euro aus ist. Ich habe das rechtzeitig bei maxdata gemacht und wollte em.tv-put. Habe aber keinen gescheiten gefunden.

kp



Ich glaube es nicht Braveheart

Kall-Putt - alles easy!!

 
#2
Wo ist das Problem.
Wenn Du EM.TV hast - natürlich halten.
Wenn Du keine hast - bei dem Kurs momentan (ca. 90 Euro) eher kaufen. Man kann prinzipiell nichts falsch machen. Wenn ich keine hätte, würde ich sagen: "Warten wir kurz ab, bis der deal bestätigt ist oder nicht". Wird er nicht bestägigt, dann - momentan - nicht einsteigen. Wird er bestägtigt, dann wird EM.TV auch bei einer beschissenen Gesamtmarktlage anziehen.
EM.TV ist keine typische trader-aktie. EM.TV hat eine Sonderstellung - und die hat sie sich in der Vergangenheit auch verdient. Doch scheiss auf die Vergangenheit - auch momentan hat EM.TV eine gewisse Sonderstellung; aber nicht von irgendwoher. Die Art, IR zu machen, die Weise, sich zu verkaufen etc. spricht dafür. Und wenn der deal wirklich klappen sollte, würde das EM.TV nur bestätigen und dementsprechend die Kohle einbringen.
Evt. auch der Gedanke, dass Medienaktien in den letzten 2-3 Monaten nicht beachtet worden sind, spricht für ein Engagement für diesen Titel.
Gedanke von Braveheart: Einstieg in den Titel.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--