Ich fühle mich "unterbwertet" und unbeachtet !!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 317 / Heute: 1
Ich fühle mich
LogicPur:

Ich fühle mich "unterbwertet" und unbeachtet !!!!

 
10.04.00 20:00
#1
Habe mich heute als "Neuer" im Forum vorgestellt bzw. mein Depot.
Auch wenn ich "NULL Ahnung habe" aber davon jede Menge, NULL Beachtung kann ich mir leider nicht gefallen lassen. Kann aber auch sein, daß ich meinen Beitrag sehr schön versteckt habe, habe mich nämlich bald "selber nicht gefunden".
Also mein Debüt fand in "Sonstiges" unter LogicPur um ca. 10°° statt.
Daß meine SorgenAktien seitdem nicht wertvoller geworden sind, ist ja kein Wunder, bei der Unterstützung.
Außerdem finde ich meine Schrift "dünneken" nicht fett geschrieben.
Wie kann ich das hier ändern?
Ich fühle mich
nemaz:

Über die soziale Kompetenz dieses Forums, natürlich nur auf Börsenk.

 
10.04.00 20:30
#2
habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Es gibt hier leider nicht nur "Allensteins". Das beste wird sein, du sprichst ganz konkret einen oder mehrere Boardteilnehmer an und bittest um Antwort.
Dein erster negativer Eindruck wird sicherlich durch den einen oder anderen revidiert.
Gruß
nemaz  
Ich fühle mich
Kicky:

Du solltest sowas immer im Gesamtforum posten,wer geht denn schon .

 
11.04.00 00:49
#3
und manchmal sind die Leute zu sehr mit sich selber und ihren eigenen Sorgen beschäftigt...also versuche es doch nochmal bitte schön...
Ich fühle mich
Tyler Durdan:

Hallo LogicPur

 
11.04.00 01:19
#4
Hallo LogicPur,

ich bin auch noch relativ neu hier, habe mein Depot allerdings nicht vorgestellt, da ich keine Werte habe, die länger als 4 Tage dort drin bleiben. (Dafür habe ich ja einen Fonds-Sparplan ;-)).

Den o.g. Tipps kann ich mich nur aus eigener Erfahrung anschließen. Das meisste Feedback bekommst Du, wenn Du selbst Informationen gibst oder Einschätzungen triffst, viele sind zu beschäftgigt um sich um Dein Depot im einzelnen zu kümmern. Ich bin ehrlich gesagt zu müde und es interessiert mich auch nicht sonderlich.
Bitte sei nicht böse, weil Du auf eine Depotbewertung verzichten muß, aber ich bin wahrscheinlich für solche mittelfristigen Analysen ohnehin nicht kompetent genug.

Trotz allem herzlich Willkommen auf dem Board, von einem weiteren Greenhorn.

Viel Erfolg. Deine Sorgenkinder werden sich auch schon wieder erholen ;-).

Tyler
Ich fühle mich

Uups ich wußte da war was doppelt. Sorry..... o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen