Ich frage mich....

Beiträge: 2
Zugriffe: 147 / Heute: 1
TRINTECHADR 1. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich frage mich.... maaldo
maaldo:

Ich frage mich....

 
03.06.00 19:06
#1
Wenn man sich so im Board umschaut sind alle zu 100% investiert. Fast alle glauben, daß die Kurse nun steigen. Ich bin nun seit 2 Jahren am Neuen Markt "tätig". Es est immer das Gleiche: Im Februar/März kommt eine starke Korrektur, dann kommt wieder die große Hoffnung und dann dauert es doch bis zum September/Oktober nach einem starken Ausverkauf kommt die große Rally.
Ich persönlich nutze zur Zeit nur die Kursschwankungen aus. Richtig einsteigen werde ich erst im Herbst.
Bitte um eure Meinung
Grüße
maaldo
Ich frage mich.... hexe

mache ich ähnlich. Habe allerdings für langristig Trintech für 17,80 und N.

 
#2
21,90 eingesammelt. Ansonsten Positions- bezw. Daytraden. Läßt mich zur
Zeit einfach ruhiger schlafen.
Falls es jetzt doch nur nach oben gehen sollte, werde ich auch damit gut verdienen. Freitag war jedenfalls allererste Sahne.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum