Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Ich frag euch mal

Beiträge: 38
Zugriffe: 4.316 / Heute: 1
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MWG-BIOTECH A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

Ich frag euch mal

 
29.09.03 20:17
#1


ist es richtig das hier einige wenige sogenannte Moderatoren Sterne vergeben nur damit sie Ihre persönliche Authorität unterstreichen um nicht die Diskussion auf das wesentliche aufkommen zu lassen ??

Posting :

nichts als verfehlte Prognosen. Die jüngste Entwicklung find eich besonders Interessant. Alter Chef geht, neuer Chef macht schnell 15 Mio Miese, neuer Chef geht, alter Chef kommt zurück, schafft ausgeglichenes Ergebnis (verkauft zwischendurch 10 Mio Aktien auf Jahreshoch)....und, was glaubst Du was jetzt kommt?


Ganz nebenbei. Der MW spielt fast täglich 300 m vor meinem Bürofenster Golf und HP wohnt 2 Häuser neben mir (beide halten zusammen über 50% an der AG, wenn ich richtig informiert bin)

Noch fragen?

 

Jetzt meine Antwortt :

 

AG-Filter: MWG-Biotech
Übersicht Kurse Chart
News Forum Depot Watchlist

Performance seit Posting
Benutzer markieren Ich frag euch mal 1196339
Benutzer ignorieren Ich frag euch mal 1196339


also so ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört !!

was glaubst du denn was andere Firmen machen - lass dir mal die detaillierten Geschäftsberichte per Post zukommen - und dann sprechen wir uns wieder , aber hier irgendwelche Nachbarn runtermachen ...

Vielleicht solltest du besser im Talk-Forum mal einen Thread aufmachen

 

::::::::::::::::

 

das wars auch schon - eine sehr persönliche Aussage - die mehr über das Gefühlsleben als über die Firma bzw. die Aktie aussagt --

und dementsprechend eine emuzionale Antwort meinerseits /

und jetzt frag ich euch bei allem was wir hier schon gelesen und über uns haben ergehen lassen :

 

Ist das eine Berechtigung 2 schwarze Sterne für mich zu geben ??


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

Überschriften vergessen :

 
29.09.03 20:26
#2

Posting 1 :geh mal die Berichte der AG durch,

Posting 2 :wohl neidisch auf die Golfspieler !!  
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

nochmal komplet - weil einfacher :

 
29.09.03 20:42
#3
geh mal die Berichte der AG durch,    
 
nichts als verfehlte Prognosen. Die jüngste Entwicklung find eich besonders Interessant. Alter Chef geht, neuer Chef macht schnell 15 Mio Miese, neuer Chef geht, alter Chef kommt zurück, schafft ausgeglichenes Ergebnis (verkauft zwischendurch 10 Mio Aktien auf Jahreshoch)....und, was glaubst Du was jetzt kommt?


Ganz nebenbei. Der MW spielt fast täglich 300 m vor meinem Bürofenster Golf und HP wohnt 2 Häuser neben mir (beide halten zusammen über 50% an der AG, wenn ich richtig informiert bin)

Noch fragen?



--------------------------------------------------

wohl neidisch auf die Golfspieler !!    
also so ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört !!

was glaubst du denn was andere Firmen machen - lass dir mal die detaillierten Geschäftsberichte per Post zukommen - und dann sprechen wir uns wieder , aber hier irgendwelche Nachbarn runtermachen ...

Vielleicht solltest du besser im Talk-Forum mal einen Thread  


Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

Hi Leo

 
29.09.03 20:58
#4
vielleicht solltest du besser im Talk-Forum mal einen Thread ...:-)
Ich frag euch mal preisfuchs
preisfuchs:

ja man sollte id kopi sperren

 
29.09.03 21:00
#5
postet nicht und gibt sinnlose bewertungen
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

na dish - lässt Dir keine Ruhe oder was ?? o. T.

 
29.09.03 21:00
#6
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

mach was du willst, ok :-) o. T.

 
29.09.03 21:04
#7
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

nene - so einfach ist das nicht

 
29.09.03 21:08
#8
du hast mir 2 schwarze gegeben - die Du verdient hättest !!

Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

schreib mal die Performance

 
29.09.03 21:12
#9
seit deinem Tipp :-) (vielleicht bist du deshalb so emtutional:-)
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

ähm, emuzional

 
29.09.03 21:15
#10
(aber immer noch besser als Fäkalsprache)
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

dish / wenn das deine Begründung ist für die

 
29.09.03 21:15
#11

zwei schwarzen Sterne - dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein !!
Ich frag euch mal Levke
Levke:

Hickenhacken o. T.

 
29.09.03 21:16
#12
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

Junge, ich kann hier weder grüne

 
29.09.03 21:17
#13
noch schwarze Sterne vergeben und ich habe hier auch keine Kumpels die das für mich erledigen, ok?
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

haben wir schon Schweine zusammen

 
29.09.03 21:19
#14

gehütet, das du mich Junge nennen darfst , mein Kind !
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

:-)

 
29.09.03 21:21
#15
schlaf schön
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

dto:) o. T.

 
29.09.03 21:23
#16
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

und träum süß o. T.

 
29.09.03 21:24
#17
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

wenigstens das kannst du - na ja - is ja auch was o. T.

 
29.09.03 21:26
#18
Ich frag euch mal 310367a
310367a:

hier der chart dazu.schöner aufwärtstrend

 
29.09.03 21:29
#19
       Ich frag euch mal 1196479
     
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

was denn?

 
29.09.03 21:30
#20
kleine Jungs besänftigen? Ähmm, ich meinte einem Streit aus dem Weg gehen.

Nichts für ungut, leo, ich hab Dir die Sterne nicht gegeben, obwohl ich sie nach Deiner ruppigen und undifferenzierten Antwort nicht ungrechtfertigt fand. (ich kenne die zwei Typen wirklich rcht gut)
Ich frag euch mal 310367a
310367a:

ähh war der verkehrte, hier der richtige

 
29.09.03 21:32
#21
       Ich frag euch mal 1196484
     
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

sehr schön - aber völlig falsch -

 
29.09.03 21:33
#22
       Ich frag euch mal 1196485
     
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

also dishwasher -

 
29.09.03 21:42
#23
deine Aussage bezüglich der Firma war und ist in meinen Augen absolut Personen bezogen !!

Und der Neid bei deinen Aussagen , nicht nur in der hier zetierten , das die Leute Golf spielen - mehrere hochwertige Autos in der Garage haben - und halt leben statt zu arbeiten

und eben arbeiten zu lassen ,

das ist auch nicht einfach zu verstehen für einen Büroangestellten !

Aber lass Sie doch - Die leben halt in einer für Dich anderen Welt !

Das kann man doch auch einfach mal akzeptieren --- oder ??
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

stimmt, ist schon ziemlich

 
29.09.03 21:46
#24
deprimierend wenn die direkt vor meiner Höhle einen Golfplatz bauen und der andere noch seine Villa daneben setzt :-)
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

kann der Herr der Sterne mal eingreifen!? o. T.

 
29.09.03 21:47
#25
Ich frag euch mal preisfuchs
preisfuchs:

leobmw ist du sterne geil?

 
29.09.03 21:50
#26
unglaublich.
was juckt mich grün oder schwarz? ich schreib was mir einfällt.
mein es nie persönlich aber der wo es liest schon *g*
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

der wo es liest? ,nee nee

 
29.09.03 21:55
#27
Leute, bitte lernt mal deutsch. Diese Verstümmel- und Vergewaltigung meiner Muttersprache macht mich wirklich traurig.
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

@preisfuchs

 
29.09.03 22:00
#28
da muß ich dich zum Teil beneiden wegen deiner Unbekümmertheit - andererseits wieder bemitleiden Aufgrund deiner nicht vorhandenen Sensibilität gegenüber den anderen Leuten .

Du lachst wenn ich sage : gemeinsam Geld verdienen - Du sagst - Ich bin allein stärker - und ich sage ;:

was Brokergold angefangen hat mit seinem Thread : das ist die Zukunft - gemeinsam ans Ziel / und das ist Geld verdienen in der Gemeinschaft !!
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

Ja, aber jetzt husch husch in Bettchen o. T.

 
29.09.03 22:03
#29
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

ich sag auch nie wieder was - aber

 
29.09.03 22:32
#30

man muß auch mal die Verhältnismäßigkeit der Aussagen zu den wirklich Personenbezogen Aussagen und den Firmenrelevanten Aussagen vergegenwirklichen !!

Wir haben uns ja nu ausgesprochen und sind auch , wie ich meine nicht weit voneinander entfernt , aber wer auch immer diese schwarzen gegeben hat könnte sich ja dazu auch mal äußern !!! - oder ist das zu viel verlangt von einem Sterne Gott ??

PS: mir geht es in keinster Weise darum irgendwelche Sterne zu sammeln - im Gegenteil : Geld verdienen und vernümftig miteinander umgehen / kontrovers und produktiev , beides gehört zusammen /

ich frag mich nur was für Leute darüber Ihr Urteil abgeben dürfen -

also Ariva - irgendwas läuft hier falsch : aber Ihr habt die Macht !!

 

 

Ich frag euch mal MaMoe
MaMoe:

@Preisfuchs: du Sache mit Venice ist in arbeit, bi

 
29.09.03 22:40
#31
s weihnachten brauch ich dann ´ne ausstattung ... irgendwie ists schwierig ´nen vernuenftigen prospekt zu kriegen und ´ne internetseite find ich auch nciht ... aber ich hab 8 huehner dabei, die sich als aerboic-maeuse geoutet haben ... da wird´s wohl was gescheites werden ... hoffe ich mal ...
**gg***

gruesse

MaMoe .........
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

ja, mein Sohn, die Macht ist mit Dir, aber

 
29.09.03 22:41
#32
Du mußt die Mächte der Finsternis auch gewähren lassen, sonst wirst Du zerbrechen bevor Du in Aphrodites Sch´ß (:-) gelegen, aus dem Kelch der Weißheit getrunken, auf dem Rücken der Hydra geritten und Fuß der Sphinx getreten wurdest. Salem aleikum (wolln se mal reikum)!  
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

Hey - Danke für den Müll !! o. T.

 
29.09.03 22:43
#33
Ich frag euch mal dishwasher
dishwasher:

Mamoe, der Mamoe?

 
29.09.03 22:43
#34
die Hühner wollen versorgt werden.  
Ich frag euch mal leobmw
leobmw:

Ihr werdet euch noch wundern !! o. T.

 
30.09.03 00:52
#35
Ich frag euch mal preisfuchs
preisfuchs:

flieger was hast du?

 
30.09.03 10:04
#36
8 huehner dabei und du gaggerst noch?
na mach mal hinne.
Ich frag euch mal truth
truth:

moderamen; Koordinationsassistent; Moderator

 
30.09.03 22:36
#37
"ist es richtig das hier einige wenige sogenannte Moderatoren Sterne vergeben nur damit sie Ihre persönliche Authorität unterstreichen um nicht die Diskussion auf das wesentliche aufkommen zu lassen ??"

Wissenschaftl. Erklärung

Für das Gelingen der foren-bezogenen Gruppenkommunikation ist u. a. die Förderung der Forums-Identität der Mitglieder und der Reputation der einzelnen Forumsteilnehmer (Anerkennungsverfahren - hier grüne Sterne) wichtig. Im Umkehrschluss bedeutet dies gleichzeitig, dass ein "Aberkennungsverfahren" - hier schwarze Sterne - unabdingbar ist, ansonsten entwickeln sich Foren dysfunktional, wenn sie nicht moderiert werden und die Moderatoren keine Möglichkeit haben, regulierend einzugreifen, also kompensierende Moderationsleistungen auszuführen.

Daraus resultiert ein absolut notwendiges Eingreifen des Moderators bei unterschiedlichen Rahmenbedingungen, die durch Variablen und Parameter festgelegt sind, denn Moderatoren sind Koordinationsassistenten; Moderation ist als Koordinationsleistung anzusehen. Moderatoren übernehmen damit Reparaturfunktionen zur Kompensation der Defizite von netzbasierter Kommunikation, und ihr Vorhandensein ist als wesentlicher Erfolgsfaktor für elektronische Foren und damit für gruppenbezogene Wissenskommunikation anzusehen

Dieses Verständnis kann man aus der Wortbedeutung (moderamen, lat. Hilfsruder) ableiten: Ein Moderator leistet Hilfsdienste (Koordinationsassistent). Wie der Hilfslotse auf römischen Schiffen hilft er dem Kapitän (sprich: Regisseur/Metamoderator/Administrator) das Schiff (die Sendung/Gruppenkommunikation) zu steuern.

Allerdings ist nicht nur die Reputation der einzelnen Forumsteilnehmer (Anerkennungsverfahren) wichtig, sondern auch die Reputation der Moderatoren. Fehlt diese, bedingt durch Rahmenbedingungen (Forums- und Moderationsvariablen), die eine Anonymität vorschreiben, dann werden sozial-kognitive Parameter - direkte Ansprache zwischen Moderatoren und Teilnehmern - unterdrückt und das Ausmaß der direkten Korrektur-/Reparatureingriffe durch den Moderator wird sich verständlicherweise - mehr oder weniger - nicht an sozial-ethischen Parametern orientieren, sondern an subjektiver Einschätzung und Affinität gegenüber den Teilnehmern - was im Endeffekt völlig human ist, jedoch zu einer möglichen Fehlinterpretation der Bewertungskriterien führen kann.

Fazit: Moderatorenfunktionen können lediglich durch Menschen wahrgenommen werden; ein Moderator ist ein menschliches Wesen in einem elektronischen (virtuellen) Kommunikationsforum, der idealerweise durch seine Funktion der Dysfunktionalität entgegenwirkt und soziale Moderationsleistungen einbringt, die durch das Fehlen nonverbaler Elemente in Foren nur unzulänglich durch andere Stilmittel kompensiert werden können. Die hinlänglich bekannten menschlichen Schwächen: subjektive Einschätzung und Affinität gegenüber den Teilnehmern, verhindern jedoch in der Regel eine einwandfreie Koordinationsleistung der Moderatorenfunktion.

;-)
Ich frag euch mal leobmw

@truht / nichts anderes habe ich gesagt !!

 
#38
nur etwas primitiver / na ja halt für alle !!

Gruß

leobmw


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--