Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T.

Zugriffe: 413 / Heute: 2
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar

Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T. daemon
daemon:

Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand w.

11.01.00 10:08
liegen vorbörslich bei 30, 5 euro ask und fallen jetzt auf 27,7 obwohl sie mit 28,5 euro eröffnet haben. Vielleicht bin ich auch zu schnell mit den erwartungen.

Gruß Daemon
Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T. opus-one
opus-one:

Nutze die Chance zum Einstieg. Jahresergebnis wird Kurs nach obe.

11.01.00 10:14
Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T. daemon
daemon:

Re: Ich flipp bald aus, Maxdata, wann kommt das Ergebnis ? o.T.

11.01.00 10:19
Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T. HiSpeed
HiSpeed:

Re: Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jema.

11.01.00 10:20
Die Ad-Hoc ist schon lange eingepreist, da schon vor einigen Wochen der BW-Auftrag hier diskutiert wurde und die Kurse daraufhin bereits anzogen. Jetzt ist die Ad-Hoc da und die Phantasie zur Realität geworden. Daher gilt in diesem Fall:
Sell on good news
Ich flipp bald aus, Maxdata fällt trotz des Bw Auftrages, weiß jemand warum ? m.T. edg18

Nicht gleich ausflippen!

Ausflippen braucht man nun auch nicht mehr, wenn man wie ich schon lange in Maxdata ist, hat man sich daran gewöhnt, daß jeder Funke Hoffnung und jede Vorfreude umgehend wieder gedämpft werden. Ich habe auch erwartet, daß nach der Ad-Hoc wenigstens der Emissionspreis erreicht wird, aber all jene die sich auf dem Niveau um 19 eingekauft haben nehmen wohl jetzt die Gewinne mit.
Der Kurs wird sich wohl langsam nach oben entwickeln, wer kurzfristig anlegt, sollte das anderswo tun!

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26