Ich fass' es nicht! Die ruinieren meine Existenz!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 450 / Heute: 1
Ich fass' es nicht! Die ruinieren meine Existenz!! LARA CROFT
LARA CROFT:

Ich fass' es nicht! Die ruinieren meine Existenz!!

 
06.06.00 12:14
#1
Kein neues Lara-Croft-Spiel in diesem Jahr / PC-Spiele-Hersteller Eidos will Kultspiel "Tomb Raider" bis 2001 runderneuern


  München (ots) - Nachdem in den vergangenen vier Jahren jeden
Herbst eine neue Version des PC-Spiels "Tomb Raider" mit der
Kultfigur Lara Croft in den Händler-Regalen gestanden hat, soll 2000
ein Lara-freies Jahr werden. Dem PC-Spiele-Magazin "GameStar" sagte
Marcus Behrends von der Deutschland-Vertretung des Herstellers Eidos,
man denke zwar über ein "Tomb Raider 5" nach, aber vor 2001 sei
nichts zu erwarten. Die Software solle aber auf jeden Fall technisch
runderneuert werden.

  In Insider-Kreisen herrscht jedoch eine andere Meinung, berichtet
"GameStar" weiter: Angeblich wird der fünfte Teil des Spiels mit
Kult-Archäologin Lara Croft bereits für dieses Jahr produziert.
PC-Spieler dürfen also gespannt sein, ob Lara Croft schon bald wieder
auf dem Monitor, oder doch zuerst im angekündigten Spielfilm auf der
Leinwand erscheint.

ots Originaltext: GameStar
Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de



Ich fass' es nicht! Die ruinieren meine Existenz!! Turbo
Turbo:

Hi Lara. Jetzt mal im ernst: TR IV war doch nix, oder?

 
06.06.00 12:54
#2
Grafik überaltert, Story bekannt, nur mit Lösungsheft machbar und keine wirklich neuen Ideen - der Absatz zeigt, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Von daher würde eine Runderneuerung gut tun.
Wir sehen Dich ja bald wieder.
:-)
Turbo
Ich fass' es nicht! Die ruinieren meine Existenz!! LARA CROFT
LARA CROFT:

Chronologie...

 
06.06.00 13:05
#3
TR I   : Tophit, innovativ, genial
TR II  : Lauer Abklatsch, nichts neues
TR III : Neue Grafik-Effekte, neue Moves, coole Locations
TR IV  : Verbesserte Grafik, neue Moves, *etwas* zu viel Tempel
        und Pyramiden, immer noch das "viereckige" Leveldesign
TR V   : ? mein Wunsch wäre neben mehr Polygonen als optische
        Verfeinerung eine höhere Flexibilität (Rückkehr zu
        besuchten Levels) und Abkehr von den "Vierecken" im Spiel,
        ansonsten wären ein paar Überraschungen im Gameplay
        nicht schlecht ;-)

CU
LC.
Ich fass' es nicht! Die ruinieren meine Existenz!! Garion
Garion:

Tomb Raider - Alles Schmarrn!

 
06.06.00 13:24
#4
In dieser Hinsicht schwöre ich auf "Indiana Jones und der Turm von Babel"
Technisch ist es zwar nicht das beste Spiel, aber es hat für mich eine unheimlich dichte Atmosphäre und die Orientierung an historischen Ereignissen des 20.Jahrhunderts trägt viel zur Glaubwürdigkeit bei, die bei TR total auf der Strecke bleibt.
Und die Idee, Locations aufzusuchen, die der gute Indy schon in einem seiner Filme besuchte, ist recht nett.
Leider habe ich keine Zeit, es fertigzuspielen
*seufz*

Gruß von
Garion
Ich fass' es nicht! Die ruinieren meine Existenz!! LARA CROFT

Hi Garion das Zeitproblem kenn ich :-)

 
#5
leider nur zu gut. Die TR-Reihe ist bei mir jedoch nicht "alles". Ich freue mich richtig auf MECH WARRIOR 4, und das mit voller Force-Feedback-Unterstützung. Das rappelt im Karton. Fragt sich nur, wann mein Monitor wieder in Reparatur muss, weil sich wegen der Erschütterungen kalte Lötstellen aufgelöst haben *g*. Indy ist ok, hat eben den Vorteil der Film-Vorlagen, obwohl fast alle "Spiele zum Film" ja der letzte Müll sind, Schnellschüsse, die im Rahmen der Merchandising-Strategie lieblos zusammengekloppt wurden; technisch und vom Gameplay her unterstes Niveau.

CU
LC.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen