Ich denke am Montag gehts wieder runter

Beiträge: 4
Zugriffe: 205 / Heute: 1
Ich denke am Montag gehts wieder runter garfield
garfield:

Ich denke am Montag gehts wieder runter

 
02.06.00 18:35
#1
die frage, die sich jeder stellt: ist das das ende der korrektur oder nur eine kurze zwischenerholung. ich glaube eher an eine zwischenerholung, also am besten heute verkaufen. in ein oder zwei wochen wirds wieder billiger
gruß
Ich denke am Montag gehts wieder runter bombadil
bombadil:

Es ist sehr hazardiös!

 
02.06.00 18:39
#2
Wer inverstiert ist freut sich wie ein Schneemann und denkt es geht weiter.
Die die (wie ich) verpeilt haben das es heute richtig abgeht und man sich Montag am besten einen Nasdaq-Call geholt hätte, wollen das es nur eine Zwischenerholung ist. Alles liegt jetzt, wie schon immer bei Greenspan. Wenn er die Zinsen erhöht testen wir vielleicht (letztmals) die alten Tiefs.
Wenn er nicht erhöht, dann gratuliere ich allen die jetzt dick drin sind.(stop-loss absichern).

Ich denke am Montag gehts wieder runter Fritz the cat
Fritz the cat:

Warum sollte es wieder runter gehen? erster wiederstand im Nad.

 
02.06.00 18:49
#3
sollte dieser wiederstand gehalten werden,ist der nächste bei 4000,sollte auch dieser durchbrochen werden,ist der weg nach oben frei.
Sicher wird es rückschläge geben,aber ich glaube nicht mehr an einen nasdaq unter 3400 pkt.Warum sollten die märkte nach den positiven zahlen der amis am montag schon wieder negativ reagieren?


good trades  FTC
Ich denke am Montag gehts wieder runter garfield

Re: Ich denke am Montag gehts wieder runter

 
#4
jetzt hängt alles vom nasdaq-verlauf ab. falls es dort runter geht, siehts für den nemax schlecht aus
gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen