Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P

Beiträge: 114
Zugriffe: 16.488 / Heute: 12
Siemens AG 172,42 € -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   +75,01%
 
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Aule
Aule:

ekelhaft, einfach nur ekelhaft..

 
16.02.01 23:21
geht bitte wieder ins WO-board zurück. -o.w.T-
"ohne weiteren Text"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P ML2711
ML2711:

Tamer das warst Du vor einem Jahr?

 
16.02.01 23:43
Ich kann mich daran schon nicht mehr erinnern. Du bist ja drauf!
Aber im positiven, aus Dir ist etwas geworden.
Gruß
ml2711

Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P TamerJ
TamerJ:

PREISFUCHS woher hast du daaaasss dennn heerr

 
17.02.01 01:00
ulach weg lach schlapp herlich ich war da nur meiner zeit vorraus ::::)))
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P preisfuchs
preisfuchs:

der zeit voraus?. aber nun gibts sogar im nach-

 
17.02.01 13:10
hinein sternchen. das find ich ja witzig und zeigt den sinn der vergabe.
grüssle
preisfuchs
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P uygurer
uygurer:

Aule

 
19.04.07 10:56
Der Name steht übrigends für Auswurf bei Bronchitis (nicht verletzend gemeint)
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Hobbypirat
Hobbypirat:

Wirksame Waffensysteme ?

 
19.04.07 11:02
Ich würde meinen...
einfach mal unter Stichwort "Gammelfleisch" googeln.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P uygurer
uygurer:

Kann Dir alles besorgen

 
19.04.07 11:04
Raketen, Panzer, Radar... und sogar eine 45er Automatik, um Dir selber in den Kopf zu schießen. Alles nur eine Frage des Preises - Schließlich befinden wir uns in einem Wirtschaftsforum
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Hobbypirat
Hobbypirat:

Na Feinbein

 
19.04.07 11:10
Ich glaube trotzdem, daß Ihr Angebot getürkt ist. LoL  
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Hobbypirat
Hobbypirat:

Bevor ichs vergesse

 
19.04.07 11:16
Ne Rakete mit Reichweite 3500 KM (Malatya sollte schon machbar sein. LoL) mit KOmpass Adjustierung (145 Grad, LOL ) und der
Wumme einer Big Daisy können Sie mit Sicherheit nicht besorgen.
Da frage man besser die Yankees.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P DeadFred
DeadFred:

wetten auf den Krieg

 
19.04.07 11:17
Hi,

auf einzelne Waffen zu wetten ist aus meiner Sicht hochriskant.

Moderne Waffensysteme sind hochintegriert. Das bedeutet, daß du nicht nur den Hubschrauber, sondern auch die komplette Versorgung finanzierst. Europäisch gesehen zum  Beispiel EADS. Fast alle haben Militärtechnologie nur als Beimischung, da der Markt schwankt.

Übrigens solltest du schon eine Prognose haben wie der Konflikt verläuft, auf den du da wettest. Wüstenkriege verlangen nach Ersatzteilen, an Seeschlachten verdient die Schwerindustrie usw.

Einfach ein paar Aktien von Rüstungsfirmen kaufen wird dir selbst im Konfliktfall weniger Gewinn bringen als Bankentitel, die sind eigentlich immer Gewinner steigender Risiken.

Mein Tip: Wenn du an einen großen Konflikt glaubst ( ich sehe da zwar kein Anzeichen aber ok ), wette auch auf sinkende Kurse der Rückversicherer und steigende Goldpreise,

regards

Fred
p.s.: es gab da irgendwo ein Kriegsbarometer beim deutschen Friedensinstitut, daß haben einige Börsianer als Trendmesser genutzt. Wenn jemand den Link hat bitte posten.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Hobbypirat
Hobbypirat:

Wie bekommt man eine 8 Meter Rakete durch den Zoll

 
19.04.07 11:20
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P obgicou
obgicou:

@Hobby

 
19.04.07 12:31

bring oben einen Sprayer an und schreib Wella oder L'oreal drauf.
Wenn Du sie dann noch in eine kleine Platiktüte eingepackst,
kannst Du sie sogar im Handgepäck mitnehmen.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P uygurer
uygurer:

Zoll? na und?

 
19.04.07 14:22
Als Feinbein würde ich sie mir im Genitalbereich montieren
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P uygurer

Wie bekommt man eine 8 Meter Rakete durch den Zoll 19.04.07 11:20.

 
Dieses Thema sollte man in alle Lehrpläne der hiesigen Gesamtschulen bringen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--