Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren................ .........

Beiträge: 6
Zugriffe: 757 / Heute: 1
Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren......................... lippi
lippi:

Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren.........................

 
17.03.00 00:07
#1
Der Friede sei mit Euch allen!
Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren......................... estrich
estrich:

Friede interessiert hier niemanden! o.T.

 
17.03.00 01:10
#2
Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren......................... KallPutt
KallPutt:

Friedenstauben = Müll, Tontauben viel besser, möchte ballern o.T.

 
17.03.00 01:18
#3
Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren......................... Multihull
Multihull:

baller doch Moorhühner o.T.

 
17.03.00 01:34
#4
Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren......................... Marius
Marius:

Hier sind sie, die Moorhühner.

 
17.03.00 07:23
#5
www.moorhuhn.de/
Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren......................... hailwood

Re: Ich brauche einige Friedenstauben, die an der Börse notieren......

 
#6
das ist ja schon ein Widerspruch in sich. An der Börse wird hart gekämpft, oft mit hohen Verlusten. Es gilt die Devise: Friß oder stirb! In so einem Umfeld hat eine Friedenstaube überhaupt keine Überlebenschance. Du wirst wohl vergeblich suchen.

hail

aber, wenn du deinem Gewissen mal was Gutes tun willst, dann spende doch einen Teil deiner Gewinne der Mosambik-Hilfe. Ich habs auch gemacht und es hat weder mir noch meine Depot geschadet.

hail


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--