ich brauche einen rat in bezug auf escom!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 182 / Heute: 1
ich brauche einen rat in bezug auf escom!!! thofar
thofar:

ich brauche einen rat in bezug auf escom!!!

 
28.03.00 10:19
#1
da der kurs trotz der übernahme in den keller geht mach ich mir solangsam doch gedanken escom aus meinem depot zu werfen.kann mir jemand sagen wie es mit escom weitergeht und wo der kurs in einem monat steht und ob ich noch investiert bleiben soll.


gruß thofar
ich brauche einen rat in bezug auf escom!!! Fraenker

Re:...lies die letzte Euro am Sonntag!!!

 
#2
...in der letzten euro am sonntag ist ein interessanter artikel über sogenannte "mantel-firmen", d.h. eine funktionierende firma, die billig an die boerse will, schlüpft in den "mantel" einer firma die an der borse ist, aber praktisch pleite ist..., dazu zählt wohl escom. escom wird darin auch erwähnt. man spekuliert, daß escom auf dicke unter 1E fallen könnte und rät zum verkauf, wer in den letzten wochen gekauft hatte...

gruß Fraenker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen