ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T.

Zugriffe: 195 / Heute: 1
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. FUNGI
FUNGI:

ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T.

17.02.00 00:04
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. bombadil
bombadil:

Naja, war doch zu erwarten. Außerdem ist ein Neuanfang jetzt das ei.

17.02.00 00:10
was die CDU noch retten kann. Angeblich soll Merz neuer Fraktionsvorsitzender werden, bzw. die besten Chancen darauf haben es zu werden...

mfg
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. FUNGI
FUNGI:

angeblich tritt Jörg Haider der CDU bei und hat sich um diesen Posten .

17.02.00 00:17
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. bombadil
bombadil:

Klar, und Helmut Kohl wird Ehrenvorsitzender der SPD... o.T.

17.02.00 00:22
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. DGromm
DGromm:

Ich zahl meine Speku-Steuer immer direkt an Kohl, der hält dicht :-)) .

17.02.00 00:46
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. fr007
fr007:

Das war überfällig! o.T.

17.02.00 01:26
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. ocjm
ocjm:

Re: ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!!

17.02.00 01:59
stoiber will für den vorsitz in der schwesterpartei kandidieren und aus rechtlichen gründen die cdu auflösen.

es ist beabsichtigt die csu als auffangbecken der cdu-anhänger bundesweit zu etablieren.

spaß bei seite.

ab jetzt kann die spd im bund ohne opposition agieren.

ob das für die börsenkurse gut ist will ich ernsthaft bezweifeln.

ocjm
ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T. DaLuigi

Saubere Aktion, aber es trifft immer den der nichts dafür kann ! Trotzde.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen