Ich bin der Neue, kann mir bitte jemand helfen.....

Beiträge: 2
Zugriffe: 312 / Heute: 1
Ich bin der Neue, kann mir bitte jemand helfen..... Schorsch
Schorsch:

Ich bin der Neue, kann mir bitte jemand helfen.....

 
30.06.00 16:52
#1
bei Internetmediahous und I-D-Media?
Hab die gekauft, da sie von Platow angepriesen wurden. Jetzt bin ich 50% im minus. Soll ich nachkaufen um den Verlust zu verringern, oder mit RIESEN Verlust abstoßen??? Ich hab den mut verlohren.

Danke für Aufmunterungen!
Schönes Wochenend Euch allen
Schorsch

Ich bin der Neue, kann mir bitte jemand helfen..... SchwarzerLord

Internetmediahouse bevorzugen

 
#2
Dort sind auch meines Wissens noch ein paar aussichtsreiche Beteiligungen in der Pipeline. ID-Media steht z.Zt. nicht so im Mittelpunkt des Interesses, schwarze Zahlen lassen dort noch auf sich warten. Am besten finde ich nach wie vor Concept!, die schon profitabel arbeiten, und die auch etliche Empfehlungen (u.a. nachzulesen bei Onvista) aufweisen. Neben Concept! gefällt mir Digital Advertising.
Auch Dir ein schönes Wochenende
S.Lord


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen