Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Iberdrola Renovables.........Erneu erbare Energien

Beiträge: 5
Zugriffe: 6.103 / Heute: 2
Iberdrola 6,707 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -19,39%
 
Iberdrola Renovables.........Erneuerbare Energien pepepe
pepepe:

Iberdrola Renovables.........Erneuerbare Energien

 
01.12.07 10:59
#1
Iberdrola Renovables soll am 13. Dezember an die Börse - Milliardenerlös
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der spanische Versorger Iberdrola will beim milliardenschweren Börsengang der Sparte Erneuerbare Energien den endgültigen Preis am 11. Dezember festlegen. Die Erstnotiz solle am 13. Dezember erfolgen, geht aus einer Pflichtmitteilung des Unternehmens an die spanische Börsenaufsicht hervor. Es sei von Beginn an eine Dividendenzahlung geplant. 20 bis 25 Prozent des Überschusses von Iberdrola Renovables sollen als Gewinnbeteilung an die Aktionäre ausgeschüttet werden.

Wie bereits bekannt will Iberdrola bis zu knapp 845.000 Aktien der Tochter an die Börse bringen. Die Preisspanne solle im Bereich zwischen 5,30 und 7,00 Euro je Aktie liegen. Damit könnte der Bruttoerlös bis zu 5,9 Milliarden Euro betragen. Die Sparte würde damit nach Analysteneinschätzung insgesamt mit rund 29,5 Milliarden Euro bewertet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Quelle: Zeitung und DPA



Iberdrola Renovables.........Erneuerbare Energien user99
user99:

Mittlerweile

 
17.10.16 20:12
#2
38MRD...
Nette Dividenrendite - der Strombedarf wird steigen durch den Umstieg auf Elektrofahrzeuge - von dem her...long?
Iberdrola Renovables.........Erneuerbare Energien user99
user99:

Netter Lauf hier mittlerweile...

 
19.10.16 21:19
#3
Iberdrola Renovables.........Erneuerbare Energien Rentnerzock
Rentnerzock:

Iberdrola

 
09.04.17 04:23
#4
ist seit Feb. 17 in einem sehr starken Aufwärtstrend, der nicht so schnell zu enden scheint. Ich
hatte nachgekauft, weil ich von der auf Grund der guten Gewinnsituation überzeugt bin und
in diesem Fall auf ein neues Allzeithoch spekuliere. Dieses dürfte zwar gute 3 Euro höher liegen,
aber warum nicht. Ich glaube nicht, daß bei 7.2 der Aufwärtstrend endet. Wir werden sehen und
wohl noch viel Freude an der Aktie haben.
Iberdrola Renovables.........Erneuerbare Energien Rentnerzock

Iberdrola hat

 
#5
den nächsten Widerstand bei 9.09€, das ist mein Kursziel Allzeithoch. Das ist doch eine Perspec-
tive. Zu ergänzen ist noch, daß nach der langen Seitwärtsbewegung dieser Trend nach dem Ausbruch vorhersehbar war.
Ich habe mich nochmal gemeldet, weil mir  diese Erklärung wichtig schien.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Iberdrola Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Iberdrola Renovables.........Erneuerbare Energien pepepe Rentnerzock 09.04.17 04:52
3 80 vom Handel ausgesetzt Pichel Kreus Romain 16.06.15 10:54
    Iberdrola mit Split 1:4 Radelfan   09.10.07 17:41
    Iberdrola bald im EuroStoxx50 ? Blaumeise   24.08.03 22:54