*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!"§$%&/()= ??00**+#äöü--.,,,bla bla bla

Beiträge: 9
Zugriffe: 327 / Heute: 1
INFOR BUSINESS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
short-seller:

*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!"§$%&/()=??00**+.

 
28.01.00 22:44
#1
Also Leute nichts gegen Infor, ist ein gutes Investent. Was Ihr hier im Moment abzieht, zeigt langsam Kindergarten-Niveau. Nach dem Motto: Ätsch, mein Thread ist der beste!!

Schön daß Ihr Euch über Infor freut, aber belästigt nicht alle anderen mit einer Unmenge an Threads zum gleichen Thema. Einigt Euch auf einen.

Besten Dank

Short-Seller
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
Stoneworker:

schön, du bist der erste der sich meldet zu infor und dann auch .

 
28.01.00 22:48
#2
guten meinung.  du bekommst 100 punkte. frage . hast du auch infor und hast auch schon 100% gemacht oder möchtest du nun einsteigen um auch 100% zu machen

gruß stoni
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
Glücksschwein:

klasse wieder ein neuer der zu infor schreibt, wilkommen shor.

 
28.01.00 22:51
#3
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
short-seller:

Na ja, Humor habt Ihr ja wenigstens! o.T.

 
28.01.00 22:53
#4
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
Aktienwiesel:

schö dich begrüßen zu dürfen ... short- seller o.T.

 
28.01.00 22:55
#5
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
Sieger:

Re: *****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!! Halle Shortseller

 
28.01.00 22:59
#6
Halle Sjortseller,
wenn Du Deinem Namen Rechnung trägst, wirst Du am Montag mit Deinen SHORTS reich, denn der Dow knackte ab und die übrigen Börsen werden wohl aUCH ABKNACKEN. Was hältst Du eigentlich von INFOR, oder hast Du auch die ersten 100% verschlafen!?
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
short-seller:

Re: *****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!

 
28.01.00 23:18
#7
Eigentlich wollt ich das nicht, jetzt mische ich selbst schon mit. Hiermit aber letztmalig zum Thema Infor.

Infor habe ich nicht verschlafen, sondern einfach nicht beobachtet. Ich habe laufend ca. 50 Titel auf meiner Watchliste, infor war nicht dabei.

Übrigens werde ich Montag nicht short sondern long gehen, da an solchen Tagen erst ein euphorischer Kurschrutsch stattfindet. Danach geht es ganz schnell wieder hoch.
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!
Sieger:

Re: *****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!

 
28.01.00 23:20
#8
Ich sehe es hier mit dem Abwärtstrend ähnlich, nur könnte es sein, daß der Dow erst bis auf 10500 abknackt, wieder etwas steigt und dann bis auf 10100 abrutscht. Aber kein Problem, das sind ja nur 10% und die Käufe werden wieder zunehmen. Also Einstiegsmöglichkeiten, die da kommen könnten.
*****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!

Re: *****I N F O R = LANGSAM REICHTS MIR!!!!!!!!!!!!

 
#9
Auch wenn es Dir langsam reicht und 100% viel sind, ich bin jetzt ganz fest davon übnerzeugt, am Montag geht INFOR weiter nach oben, gegen den Trend!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum