HUTCHISON WHAMPOA geht durch die Decke!

Beiträge: 2
Zugriffe: 135 / Heute: 1
HUTCHISON WHAMPOA geht durch die Decke! OLG2000
OLG2000:

HUTCHISON WHAMPOA geht durch die Decke!

 
21.03.00 08:44
#1
Analysten erwarten außerordentlichen Gewinn

Wenn der Hongkonger Telekommunikationskonzern Hutchison Whampoa am Donnerstag seine Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr bekannt gibt, erwarten Analysten einen Gewinn zwischen 113 und 125 Mrd. HK-Dollar (~ 15 Bill. US-$). Gleichzeitig wird auch das Ergebnis der Muttergesellschaft Cheung Kong (Anteil: 49,1 %)veröffentlicht, deren Gewinne zwischen 58 und 66 Mrd. HK-Dollar liegen dürften.
Auch das laufende Geschäftsjahr dürfte wieder von außerordentlichen Erlösen profitieren. Bereits jetzt sind 56 Mrd. Dollar in der Kasse, von denen ca. 50 Mrd. aus der Mannesmann-Übernahme durch Vodafone-AirTouch stammen. Vor allem durch den Börsengang von Tom.com werden weitere 600 Mio. HK-Dollar erwartet.

Quelle: informer2.comdirect.de:9004/de/news/_pages/...=0&sArchive=std&


*** FAZIT: Wenn es irgendeinen Wert gibt, der sich jetzt lohnt, dann dieser! ***
HUTCHISON WHAMPOA geht durch die Decke! OLG2000

Re: HUTCHISON WHAMPOA geht durch die Decke!

 
#2
Muss ich denn mit mir selbst reden...

HW im Moment einer der wenigen Werte, die im Plus "dümpeln". Ich denke der Wert ist selbst bei der momentanen Konolidierung noch ein guter Kauf.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen