HUSSI: Sind Deine Telda verkauft?

Beiträge: 3
Zugriffe: 226 / Heute: 1
HUSSI: Sind Deine Telda verkauft? Al Bundy
Al Bundy:

HUSSI: Sind Deine Telda verkauft?

 
15.09.99 15:19
#1
Falls ja, haben alle nur auf Dich gewartet. Es sieht so aus, als ob die Fonds jetzt zugreifen (Volumen steigt). Ich hab keine bekommen, warte aber mal ab und lasse mein Limit bei 15. Falls Du Deine noch hast, behalte sie!!!! Es scheint ein Boden gefunden zu sein.


Al grüßt
HUSSI: Sind Deine Telda verkauft? HUSSI
HUSSI:

Ja , danke für die Anteilnahme,

 
15.09.99 17:36
#2
hatte Limit bei 15,5 und nicht bei 15 gesetzt. Schöne scheiße, eine halbe Stunde später gings aufwärts.Mal sehen wohin es morgen geht, bei positiven Nachrichten kann man ja wieder einsteigen. Ich weiß nur, das es seit Wochen permanent nur bergab ging. Und irgendwann reicht es !!!
Gruß Hussi
HUSSI: Sind Deine Telda verkauft? Al Bundy

Schöner Mist,

 
#3
Ich bin einmal gespannt, ob irgenwelche positiven Mitteilungen kommen.
Das KGV sieht ja sehr gut aus, aber ohne Neuigkeiten wird der Kurs garantiert nochmal auf 15 zurückkommen.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen