Hunzinger- Steigerung überproportional!

Beiträge: 7
Zugriffe: 441 / Heute: 2
Infas Holding 2,35 € +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -80,89%
 
Hunzinger- Steigerung überproportional! GrazerChris
GrazerChris:

Hunzinger- Steigerung überproportional!

 
18.02.00 10:04
#1
Die Quelle:
zB: traderfacts.ttweb.net/newsdetail.asp?ID=380241
Hunzinger- Steigerung überproportional! Lalapo
Lalapo:

DAS WICHTIGSTE :Kurzfristige KE gekoppelt mit kurzfr.Übernahme , da.

 
18.02.00 11:03
#2
eiben ..
Hunzinger- Steigerung überproportional! Urmele
Urmele:

Hallo GrazerChris, hast Du Dir jetzt doch wieder Hunzinger zugelegt? .

 
18.02.00 13:15
#3
Hunzinger- Steigerung überproportional! GrazerChris
GrazerChris:

NEIN, habe ich noch nicht!

 
18.02.00 16:00
#4
Ich warte noch etwas zu, und dann werde ich wieder zuschlagen!
Das kann schnell gehen! Die Umsätze sind ja auch gigantisch heute!
Ich glaube jetzt ist der günstigste Zeitpunkt! 12 E! viel weiter wird`s nicht runtergehen! Ich denke, Hunzi ist erwacht! Wurde auch Zeit! so wie`s aussieht, wird Hunzi jetzt schön langsam ansteigen! Jeden Tag ein paar Punkte! Wie bei At&S! Dann werden sie auch nicht unter die Räder kommen, bei einem Crash!
Bis dann
GrazerChris
Hunzinger- Steigerung überproportional! goforit
goforit:

Re: Hunzinger- Steigerung überproportional!

 
18.02.00 16:26
#5
kursziel 24€ (bis monatsende!!)
Hunzinger- Steigerung überproportional! GrazerChris
GrazerChris:

Runter vom Gas!

 
18.02.00 16:27
#6
In 2 Wochen wird Hunzi die 24 sicher nicht erreichen!
Sei froh, wenn er die 16 knackt!
Hunzinger- Steigerung überproportional! Lalapo

Hunzinger ist und bleibt eine Aktie die keine Gesetzmäßigkeit hat , aber.

 
#7
ich finde es immer wieder spannend diese Aktie zu beobachten ,sie ist vollkommen autag´, überhaupt nicht berechenbar , macht was sie will , läßt einen manchmal verzweifeln an der Logig , aber auch mit Unlogig ist sie nicht zu beherrschen ,, ich liebe dies Aktien ,es müßte mehr solcher Dinger geben hier ,,, aber ,,bald werden wir sie beherrschen und dann kann sie nicht mehr ausbücksen ....wäre doch nicht das erste Mal ,oder???


Schönes Wochenende : LALAPO
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 hier noch schnell rein? toni1111 youmake222 10.04.15 18:05
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27
  16 HUNZINGER: Unterstützung... Robin Lalapo 23.03.07 13:41