Hunzinger- Gerüchteküche!

Beiträge: 6
Zugriffe: 583 / Heute: 1
Infas Holding 2,35 € -1,88% Perf. seit Threadbeginn:   -80,66%
 
Hunzinger- Gerüchteküche! GrazerChris
GrazerChris:

Hunzinger- Gerüchteküche!

 
18.02.00 18:56
#1
Eigentlich sollte man seine Anlageentscheidungen aufgrund von Fundamentaldaten, Aussichten und ein wenig Börsenpsychologie treffen!
Ich glaube aber, daß etwas daran sein könnte, daß Hunzi heute in das 3Sat Depot aufgenommen wird: Förtsch war bei Hunzi (ich glaube lalapo hat heute schon darüber berichtet) und die Umsätze waren in den letzten Tagen enorm!
Hat sich da noch wer schnell eingedeckt????
Ich kann mich auch täuschen!
Wenn es so sei und ich mich irre, dann ist Hunzi trotzdem ein Wert der jetzt aus dem Schlaf erwacht und entdeckt wird und eine gute Anlage ist! Egal ob er in irgendein Musterdepot aufgenommen wird oder nicht! Ausserdem, die heutige Rede von Hunzi lässt mich wieder etwas positiver stimmen!
Dass Hunzi fundamental Unterbewertet ist, weiss auch mittlerweile jeder!
Daraus folgt, dass H auch ein Investment in Crashgefahr- Zeiten ist!
Ich habe mich heute auf jeden Fall mit Hunzi wieder eingedeckt! Bin schon seit längerem von H überzeugt, hatte aber letzte Woche auch so meine Zweifel! (leider zu viel Psychologie im Spiel gewesen!)!
So isses eben! Wir werden aber noch sicher einige Freude mit Hunzi haben!
Man darf eben nicht Ungeduldig werden!
Und vielleicht ist am Gerücht der Aufnahme doch etwas dran!?
Gruß GrazerChris
Hunzinger- Gerüchteküche! Susie_97
Susie_97:

Du hast recht. GrazerChris o.T.

 
18.02.00 19:08
#2
Hunzinger- Gerüchteküche! Lalapo
Lalapo:

Re: Hunzinger- Gerüchteküche!

 
20.02.00 09:56
#3
Hunzinger ist und bleibt eine noch nicht beherrschbare Aktie, gut war ,das jetzt über Hunziger gesprochen wurde und wird,( die Zeit der Selbstgespräche ist vorbei ), die KE wird in kürzester Zeit kommen ,alle ziehen mit ,die mittziehen wird er wohl erzählt haben warum er die KE macht , wie gesagt, die MEGAÜBERNAHMEN ( ich glaube das wird sie im warsten Sinne des Wortes , gabrauche hier mal wirklich gezielt die Marktsprache) wird bald kommen und dann sollte die Aktie beherrschbar sein und werden ... Kurs um die 11/ 12 werde ich weiter um Aufstocken nutzen , Guru F . war bestimmt nicht umsonst bei Moritz , der hat doch auch noch son Blatt ( Aktionär ) und da werden wir Moritz bestimmt ehr finden als in der 3 Sat  Mogelei , bin mal gespannt ....
und ich werde Sie doch beherrschen ...unter 20 verkaufe ich nix

Gruß LALAPO
Hunzinger- Gerüchteküche! GrazerChris
GrazerChris:

Re: Hunzinger- Gerüchteküche!

 
20.02.00 14:52
#4
Auch wenn`s diese Woche (zum Glück) mit der Aufnahme nichts gewesen ist, so glaube ich, daß irgendetwas im Busch ist! Es spielt sich anscheinend einiges
ab, hinter den Kulissen, habe aber noch nichts konkretes erfahren können!
H wird aber demnächst sicher in das eine oder andere Musterdepot aufgenommen werden, zumal Hunzi noch keine Kursralley hinter sich hat und dafür ein aussichtsreicher Kandidat ist, auch bei einer Korrektur!
Gruß GrazerChris!
Hunzinger- Gerüchteküche! pampam
pampam:

Re: Hunzinger- Gerüchteküche!

 
20.02.00 18:32
#5
Wenn ich mich richtig entsinne, hat Förtsch am Freitag in der 3-Sat Börse erwähnt, daß er an "3 heißen Dingern" dran sei und deswegen Kohle brauche.
Ebenfalls hat hier jemand gepostet, daß Förtsch vergangene Woche bei Hunzinger gewesen sei (stünde auf der Homepage von Hunzinger).
M.E. könnte es durchaus sein, daß einer von den dreien auch Hunzinger ist, von denen Förtsch gesprochen hat.
Wie dem auch sei. Hunzinger hat enormes Nachholpotential und charttechnisch sieht´s eigentlich auch ganz gut aus.
Grüße, pampam
Hunzinger- Gerüchteküche! goforit

Hunzunger nicht nur Förtsch`s Liebling.....

 
#6
wenn ein pr unternehemen dieses kalibers nicht die nötige
anleger-aufmerksamkeit bekommt; wer dann??

kursziel 24 € kurzfristig!!

good trades next week


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 hier noch schnell rein? toni1111 youmake222 10.04.15 18:05
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27
  16 HUNZINGER: Unterstützung... Robin Lalapo 23.03.07 13:41