Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP : 19.04.. platzt dann

Beiträge: 5
Zugriffe: 351 / Heute: 1
Infas Holding 2,28 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -78,08%
 
Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP : 19.04.. platzt dann Lalapo
Lalapo:

Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP : 19.04.

 
22.03.00 12:00
#1
die Bombe , Frage ,warum macht man bei 70 Mill Cash eine KE , weil man was GROßES vorhat, sag ich einfach mal  ... die Aktie ist so billig und so einmalig auf dem Kurszettel  , ich rate jedem  auf dem hist.Niveau sich ein paar reinzulegen .. meiner Meinung solle jetzt die Wende kommen , nach unten geht eh´nichts mehr , zu dem kauft  einer bei 10,2 alles weg ..... wenn Hunzinger die Übernahme macht , dann gibts eine Megaübernahme ..... und zack werden wir einen Player im Info /PR Bereich haben .......
Hunzinger ist eine komische Aktie , hoffe sie wird jetzt entlich beherschbar und kalkulierbarer ... Haßliebe   , die Fundamentals stimmen ,80 Gewinnzuwach in 99 nur mit INTERNEM Wachstum !!!, das Geschäft von Hunziger ist in Deutschland noch in den Kinderschuhen ....
KZ : 20 E
Hoffe , die Börse kapierts bald ..

Mfg LALAPO
Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP : 19.04.. platzt dann TopDown
TopDown:

Re: Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP .

 
22.03.00 12:31
#2
Hi,
Seit einigen Wochen geht M.Hunzinger nervös in seinem Büro auf u. ab. Die Finanzaffäre von H.Kohl lenkt den Blick auf Hunzinger u. bringt einige Internas ans Licht. Das der erst 40jährige Hunzinger Kohl schon seit einiger Zeit berät ist kein Geheimnis. Pikant: Waffenhändler Schreiber will dem damaligen CDU-Fraktionschef Schäuble die ominösen DM100.000.-- erst gegeben haben, als Hunzinger ihn aufforderte:"Lassen Sie doch mal ein paar Lappen rüberwachsen" Auch für Kohl war Hunzinger wichtig-als Teil der Liechtenstein Connection. Zu ihr gehört auch H.Batlinger, einer der einflussreichsten Treuhänder des Fürstentums. Seine Verbindungen zu Kohl wurden bekannt als Ende 99 die illegalen Geldtransfers der CDU ins Fürstentum aufflogen. Sowohl Kohl als auch Batlinger schätzen seit langem die Diskretion in Geldsachen und die Beratung durch Hunzinger. Batlinger beauftragte ihn für eine Viertelmillion Franken, Liechtensteins Image in Deutschland aufzupolieren, Daraufhin soll Hunzinger den Medien einen anonymen Brief zugespielt haben, der an die Pressestelle des Fürsten v.Liechtenstein gerichtet war. Darin soll unter Berufung auf den BND über Geldwäsche berichtet worden sein und über Verbindungen hochrangiger Persönlichkeiten mit der Mafia, Perfektes Networking.

Ich denke, daß solche Nachrichten den Kurs einfach belasten
Gruß TD
Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP : 19.04.. platzt dann Lalapo
Lalapo:

RE an TD

 
22.03.00 15:43
#3
Sehr interessant , habe auch gelesen  das Mortitz bei den Treffen mit Schreiber dabei war ,, aber ,woher hast du die Infos ??, das H. die CDU berät und im besonderen Kohl ist kein Geheimnis , der Mann ist überall dabei wo öffentliche Personen aus Politk und Wirtschaft präsent sind , das muß er ja auch , das ist sein ´Geschäft und so verdient er sein Geld und bekommt neue Aufträge , wobei er sich ja jetzt mehr auf die andere Seite verlagert , was Ihm  noch mehr Aufträge bringt , kann sein , das dies alles belastet, glaube das aber nicht ,, da die Hunziger seit Börseneinführung ein Eigenleben führt und vollkommen unlogisch sich verhält , nur meine ich das auf dem jetzigen Niveau ein Punkt erreicht ist , wo es allmählich zwingend wird das sich etwas im Kurs tun müßte , warum macht er die KE obwohl er massiv noch Geld hat , warum schreibt Platow etwas  von einer Megaübernahme , warum geht Fötsch zu Moritz ....??? Fragen , Fragen ..... ich glaube bald kommt die Antwort .. Zu Moritz : der Mann ist umtrieben , er gilt als ein bunter Vogel in der Branche ,schon lange ,ich glaube , wenn man in so einem Bereich arbeitet ist das die einzige Möglichkeit sich durchzusetzen , und das zu bekommen was man haben will ... dies ist keine Wertung ... ich sehe den Kurs , und wenn er sich auf einen Streich das Doppelte / Dreifache dazukaufen wird , dann ist es FÜR DEN MOMENT egal was Moritz sonst so treibt ... dann gehts nur um den Kurs ..
Schaun wir mal

Mfg LALAPO
Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP : 19.04.. platzt dann TopDown
TopDown:

Re: Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP .

 
22.03.00 15:54
#4
Capital Nr.6 S.67
Viel Glück
Gruß
TD
PS. War auch schon in Hunzinger investiert u. habe sie vor ca. 4 Wochen mit kleinem Gewinn verkauft.
Hunzinger : fast Tief , schwimmt im Geld ,KE , warum? : BPK/AP : 19.04.. platzt dann Lalapo

Re : TD

 
#5
Dank Dir , eben gelesen ,  überrascht mich aber in keiner Weise , wäre ehr überrascht wenn es nicht so wäre ...,Hunzinger war ja schon öfters in den Schlagzeilen , in dem Bereich zählt nur eins : Beziehungen , und das um jeden Preis .... vielleicht hast du recht und der Kurs ist deshalb so verkümmert , ich setze auf die nächsten 3 Wochen , hier sollte was kommen und dann schauen wir mal ...

Gruß und nochmals vielen Dank  . LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 hier noch schnell rein? toni1111 youmake222 10.04.15 18:05
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27
  16 HUNZINGER: Unterstützung... Robin Lalapo 23.03.07 13:41